Thursday, December 22, 2016

Dukascopy Jforex Linux Spiele

SWFX - Swiss FX Marketplace SA Die innovativste Forex-Handelsplattform, die auf der iPad Special iPad Edition verfügbar ist, gibt Ihnen mehr Informationen zur gleichen Zeit dank der großen Anzeige des iPad. Genießen Sie eine echte iPad-Anwendung mit den folgenden Features: - Live, sichere und dauerhafte Verbindung mit dem Server - Niedrigste FX-Spreads (ab 0,5 Pips) - ECN-Liquidität (100-200 mio auf Majors) - Sofortige Orderausführung - Breites Handelsspektrum (Einschließlich Stop / Limit / Bid - Angebot) - OCO / Merge - Funktionalität - Zugang zu Handelsberichten Umfangreiche FX - Tools enthalten: - Live Charts mit technischer Analyse - FX Market News - Wirtschaftskalender - Forex TV - Tägliche High / Low - Shakers - Pivot Point Levels Damit Sie Ihr Konto von überall aus handeln können, unterstützt die App Edge / 3G / WiFi-Verbindungstypen mit einem automatischen Verbindungssteuerungssystem, das die Datenflussgröße abhängig von der Verbindungsgeschwindigkeit anpasst. Um diese App auszuprobieren, benötigen Sie SWFX Trading-Konto. Diese Anwendung ist Teil des SWFX-Markt-Handelssystems und kann für den Zugriff auf LIVE - und DEMO-Konten verwendet werden. Die vom Antrag gestellten Informationen stellen keine Prognose des Marktwerts eines Instruments zu irgendeinem Zeitpunkt dar und sind keine Anlageberatung oder - empfehlung in irgendeiner Form. Anwender der Plattform müssen bedenken, dass Handelsmittel niemals Marktrisiken, dh das Risiko aus Preisschwankungen, Veränderungen oder Sprüngen eliminieren, reduzieren oder sogar verändern. Während die effiziente Nutzung eines elektronischen Handelsmittels die Verwaltung mehrerer Risikoaspekte im Anlageprozess verbessern kann, hat dies keine Auswirkungen auf die Art des Risikos selbst. Infolgedessen werden die Benutzer stark ermutigt, ihre internen Risikomanagementverfahren zu überprüfen, damit sie die möglichen Auswirkungen der Verwendung von elektronischen Mitteln für den Handel vollständig verstehen und integrieren können. Die Nutzer der Anwendung müssen die operationellen Risiken verstehen, die mit dem Gebrauch elektronischer Handelsmittel verbunden sind. Obwohl die Merkmale und das Betriebsumfeld der Anwendung optimiert, verbessert und getestet werden, kann ein Restrisiko bestehen bleiben. Zu den operationellen Risiken gehören unter anderem: technische Störungen, Verlust des Telefonnetzes, menschliche Störungen, Kommunikationsfehler und andere. System Anforderungen . Erfordert iOS 4.3 oder höher. Kompatibel mit iPad. Gelegentlich Wisdom Daily - Uncommon Wisdom Daily ist ein kostenloser täglicher E-Newsletter, der eine zweimal tägliche Dosis an umsetzbaren Ideen und Einsichten für aktive Investoren zur Verfügung stellt. Weiss Research Inc. ist eine der größten unabhängigen und renommiertesten Quellen der Welt. ErsteMobile. - FirstMobile App ist für die Durchführung von Mobile Banking Transaktionen. Es erweitert die Fähigkeit des Nutzers Handy in eine hoch interaktive feature-rich Zahlungsmittel. Mit dem FirstMobile-Service kann der Benutzer Zahlungen an Händler tätigen. Mi Auto Bac - Mi Auto BAC ist die neueste mobile Anwendung von BAC-Credomatic Network, durch die Sie neue oder gebrauchte Fahrzeuge zum Verkauf von Agenturen und Einzelpersonen zu finden. Auch technische Informationen bezüglich jedes Trägers und seines Inhabers ist vorhanden in. Wirtschaft für iPad - 1 Finanzen App auf Apples Top Charts für 6 Wochen Diese App bietet Ihnen eine Momentaufnahme der US-Wirtschaft durch die Bereitstellung der neuesten wirtschaftlichen Kennzahlen und die Verfolgung der Geschichte dieser Indikatoren in den letzten Monaten, Jahren und. ExpenseCloud Mobile - Abschied von manuellen Kosteneintrag, Excel-Tabellen und Überprüfung von Papierbelegen Mit ExpenseCloud war der Kostenreportprozess nie einfacher. Verwalten Sie den gesamten Prozess online oder mit unserer iPhone App, Erstellen von Spesenabrechnungen für. Baltikums FX HD - Die innovativste Forex-Handelsplattform, die auf der iPad iPad iPad Edition verfügbar ist, gibt Ihnen mehr Informationen zur gleichen Zeit dank großer Anzeige des iPad. Genießen Sie eine echte iPad-Anwendung mit den folgenden Features: - Live, sicher und. Divisa Trader NZ HD - Die innovativste Forex-Handelsplattform auf dem iPad Spezielle iPad-Edition gibt Ihnen mehr Informationen zur gleichen Zeit dank großer Anzeige von iPad. Genießen Sie eine echte iPad-Anwendung mit den folgenden Features: - Live, sicher und. Everest Markets Trader - Die innovativste Forex-Handelsplattform auf dem iPhone Genießen Sie eine echte iPhone OS-Anwendung mit den folgenden Features: - Live, sichere und dauerhafte Verbindung mit dem Server - Niedrigste FX-Spreads (ab 0,5 Pips) - ECN. ForexFS JForex - Die innovativste Forex-Handelsplattform, die auf dem iPhone verfügbar ist Genießen Sie eine echte iPhone OS-Anwendung mit den folgenden Features: - Live, sichere und dauerhafte Verbindung mit dem Server - Niedrigste FX-Spreads (ab 0,5 Pips) - ECN. SWFX Trader - Die innovativste Forex-Handelsplattform auf dem iPhone Genießen Sie eine echte iPhone OS-Anwendung mit den folgenden Features: - Live, sichere und dauerhafte Verbindung mit dem Server - Niedrigste FX-Spreads (ab 0,5 Pips) - ECN. The. SWFX - Swiss FX Marketplace SA Die innovativste Forex-Handelsplattform auf dem iPhone Genießen Sie eine echte iPhone OS-Anwendung mit den folgenden Features: - Live, sichere und dauerhafte Verbindung mit dem Server - Niedrigste FX-Spreads (ab 0,5 Pips) ECN-Liquidität (100-200 mio auf Majors) - Sofortige Orderausführung - Große Auswahl an Handelsaufträgen (einschließlich Stop / Limit / Gebotsangebot) - OCO / Merge-Funktionalität - Zugriff auf Handelsberichte - Kundenspezifische Indikatoren: Fügen Sie Ihrem iOS eigene Indikatoren hinzu Geräte von iTunes File Sharing Große Reihe von FX-Tools enthalten: - Live-Charts mit technischer Analyse - FX Market News - Wirtschaftskalender - Forex TV - Tägliche High / Low - Movers Shakers - Pivot Point Levels Damit Sie Ihr Konto von überall aus handeln können Unterstützt die App Edge / 3G / Wi-Fi-Verbindungstypen mit einem automatischen Verbindungssteuerungssystem, das die Datenflussgröße abhängig von der Verbindungsgeschwindigkeit anpasst. Um diese App auszuprobieren, benötigen Sie SWFX Trading-Konto. Diese Anwendung ist Teil des SWFX-Markt-Handelssystems und kann für den Zugriff auf LIVE - und DEMO-Konten verwendet werden. Die vom Antrag gestellten Informationen stellen keine Prognose des Marktwerts eines Instruments zu irgendeinem Zeitpunkt dar und sind keine Anlageberatung oder - empfehlung in irgendeiner Form. Anwender der Plattform müssen bedenken, dass Handelsmittel niemals Marktrisiken, dh das Risiko aus Preisschwankungen, Veränderungen oder Sprüngen eliminieren, reduzieren oder sogar verändern. Während die effiziente Nutzung eines elektronischen Handelsmittels die Verwaltung mehrerer Risikoaspekte im Anlageprozess verbessern kann, hat dies keine Auswirkungen auf die Art des Risikos selbst. Infolgedessen werden die Benutzer stark ermutigt, ihre internen Risikomanagementverfahren zu überprüfen, damit sie die möglichen Auswirkungen der Verwendung von elektronischen Mitteln für den Handel vollständig verstehen und integrieren können. Die Nutzer der Anwendung müssen die operationellen Risiken verstehen, die mit dem Gebrauch elektronischer Handelsmittel verbunden sind. Obwohl die Merkmale und das Betriebsumfeld der Anwendung optimiert, verbessert und getestet werden, kann ein Restrisiko bestehen bleiben. Zu den operationellen Risiken gehören unter anderem: technische Störungen, Verlust des Telefonnetzes, menschliche Störungen, Kommunikationsfehler und andere. System Anforderungen . Erfordert iOS 4.3 oder höher. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert. Gelegentlich Wisdom Daily - Uncommon Wisdom Daily ist eine kostenlose tägliche Investition E-Newsletter, die eine zweimal tägliche Dosis von actionable Ideen und Einsichten für aktive Investoren bietet. Weiss Research Inc. eine der größten, unabhängigen und Die meisten renommierten Quellen der globalen. ErsteMobile. - FirstMobile App ist für die Durchführung von Mobile Banking Transaktionen. Es erweitert die Fähigkeit des Nutzers Handy in eine hoch interaktive feature-rich Zahlungsmittel. Mit dem FirstMobile-Service kann der Benutzer Zahlungen an Händler tätigen. Mi Auto Bac - Mi Auto BAC ist die neueste mobile Anwendung von BAC-Credomatic Network, durch die Sie neue oder gebrauchte Fahrzeuge zum Verkauf von Agenturen und Einzelpersonen zu finden. Auch technische Informationen bezüglich jedes Trägers und seines Inhabers sind vorhanden in. Wirtschaft für iPad - 1 Finanzen App auf Apples Top Charts für 6 Wochen Diese App bietet Ihnen eine Momentaufnahme der US-Wirtschaft durch die Bereitstellung der neuesten wirtschaftlichen Kennzahlen und die Verfolgung der Geschichte dieser Indikatoren in den letzten Monaten, Jahren und. ExpenseCloud Mobile - Abschied von manuellen Kosteneintrag, Excel-Tabellen und Überprüfung von Papierbelegen Mit ExpenseCloud war der Kostenreportprozess nie einfacher. Verwalten Sie den gesamten Prozess online oder mit unserer iPhone App, Erstellen von Spesenabrechnungen für. Baltikums FX HD - Die innovativste Forex-Handelsplattform, die auf der iPad iPad iPad Edition verfügbar ist, gibt Ihnen mehr Informationen zur gleichen Zeit dank großer Anzeige des iPad. Genießen Sie eine echte iPad-Anwendung mit den folgenden Features: - Live, sicher und. Divisa Trader NZ HD - Die innovativste Forex-Handelsplattform auf dem iPad Spezielle iPad-Edition gibt Ihnen mehr Informationen zur gleichen Zeit dank großer Anzeige von iPad. Genießen Sie eine echte iPad-Anwendung mit den folgenden Features: - Live, sicher und. Dukascopy Europe Forex Trader HD - Die innovativste Forex-Handelsplattform auf dem iPad Spezielle iPad-Edition gibt Ihnen mehr Informationen zur gleichen Zeit dank großer Anzeige von iPad. Genießen Sie eine echte iPad-Anwendung mit den folgenden Features: - Live, sicher und. Everest Markets Trader - Die innovativste Forex-Handelsplattform auf dem iPhone Genießen Sie eine echte iPhone OS-Anwendung mit den folgenden Features: - Live, sichere und dauerhafte Verbindung mit dem Server - Niedrigste FX-Spreads (ab 0,5 Pips) - ECN. SWFX Trader - Die innovativste Forex-Handelsplattform auf dem iPhone Genießen Sie eine echte iPhone OS-Anwendung mit den folgenden Features: - Live, sichere und dauerhafte Verbindung mit dem Server - Niedrigste FX-Spreads (ab 0,5 Pips) - ECN. The. Mindfire verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Java-Webanwendungen und Java-JSP-Servlet-Struts-basierten Websites. Wir beschreiben einige dieser Java-Webprojekt-Erfahrungen unten und sind froh, unsere Sachkenntnis im Detail mit Ihnen zu teilen. Klient . Ein Medien - und Verlagssoftwareanbieter Industry. Grafik / Bildbearbeitung. Techniken: Java Applet / Servlet Ein digital signiertes Java-Applet mit eleganter und intuitiver Desktop-Oberfläche zum Hochladen von mehreren Bildern auf den Server. Bietet eine flexible Miniaturansicht, in der der Benutzer ein - / mehrfach einen Satz von Bildern zum Hochladen auswählen kann. Die Auswahl könnte sich über mehrere Ordner, sowie das Applet Ordner Navigationsbaum auf der linken Seite. Es unterstützt auch Filterung basierend auf Dateinamen / type / size. Alle Appletoptionen sind vom Server konfigurierbar. Wir haben auch die serverseitige Programmierung mit Java servelets für den Empfang der Dateien durch das Applet hochgeladen. Das servletlet unterstützt Multithreading für gleichzeitige Uploads. Klient . Online Proofing Genehmigungssoftware Anbieter. Publishing Technologies: Java, C, MacOS API Ein Java-Applet zum Suchen von MacAddress des Client-Rechners und als Lizenzierungs - und Autorisierungsprozess verwendet werden. Es wurde bewiesen, komplizierter zu sein als unsere ursprünglichen Schätzungen, da es mit verschiedenen Kombinationen von Win32, MacOS 9, OSX, IE, Safari, Netscape, verschiedenen Signaturmethoden usw. umgehen musste. Auch gab es keine direkte Methode, die oben in Java so zu tun Müssen verschiedene Ansätze für verschiedene Betriebssysteme verwenden, einschließlich der Verwendung von JNI auf MacOS 9. Client. Gesundheitswesen Technologie und Dienstleistungen Unternehmen Industrie. Healthcare Technologies: JSP, Oracle 10g, BrowserHawk 10.1 Enterprise Edition Dies ist ein automatisiertes Tool, um bestimmte Browsereinstellungen, Systemeinstellungen und Plug-In-Versionen zu ermitteln, um festzustellen, ob ein Client die entsprechende Umgebung hat. In anderen Sinne, es funktioniert als ein Diagnose-Tool, um den Benutzer zu informieren, wenn ihr Browser unterstützt, um eine bestehende Anwendung laufen. Zusammen mit der Erkennung muss das Werkzeug auch in der Lage sein, das Testergebnis für die Analyse zu senden. Forschung: BrowserHawk ist der beste Ansatz für automatisierte Browser - und Systemanalyse. BrowserHawk macht es einfach für professionelle Web-Entwickler zu bauen High-Impact-Sites, die das breiteste Publikum erreichen, während die Gewährleistung eines Flawless Web Experience für jeden Besucher unabhängig von ihren Browser-Einstellungen und System-Fähigkeiten. Das Produkt ist sehr gereift, gut dokumentiert, einfach zu bedienen und voll ausgestattet. Klient . Bietet Web-Anwendungen und Dienstleistungen Industrie. Healthcare Technologies: Java Swing, Netbeans Der Fax Gateway Service ist ein Dienst, der entwickelt wurde, um URLs im Internet abzufragen und zu überprüfen, ob ein Fax gesendet werden muss. Wenn sich ein Fax in der Warteschlange an einer gegebenen URL befindet, zieht das Gateway das Fax vom Internetstandort und sendet es an einen lokalen Faxserver, der die Zustellung des eigentlichen Faxes übernimmt. Diese Benutzeroberflächenanwendung besteht aus 4 verschiedenen Ansichten in einem Hauptfensterrahmen und einem Dialog. Ein Kartenlayout oder ein anderes geeignetes Layout-Schema wird verwendet, um die Ansichten im Rahmen des Hauptfensters auf der Grundlage von Menü - und Symbolleisten-Ereignissen zu ändern. Das Hauptfensterfenster hat sowohl eine Symbolleiste als auch eine Menüleiste. Klient . Bietet Web-Anwendungen und Dienstleistungen Industrie. Healthcare Technologies: Java Swing, Netbeans Der Image Server Gateway Service ist ein Dienst, der entwickelt wurde, um DICOM-Dateien aus einer SCU (Service Class User) - Modalität an das Praxis-Management-System zu senden. Diese Benutzeroberflächenanwendung besteht aus 5 verschiedenen Ansichten innerhalb eines Hauptfensterrahmens und eines Dialogfelds. Ein Kartenlayout oder ein anderes geeignetes Layout-Schema wird verwendet, um die Ansichten im Rahmen des Hauptfensters auf der Grundlage von Menü - und Symbolleisten-Ereignissen zu ändern. Das Hauptfensterfenster hat sowohl eine Symbolleiste als auch eine Menüleiste. Klient . Bietet Web-Anwendungen und Dienstleistungen Industrie. Healthcare Technologies: Java Swing, Netbeans Der Modality Worklist Gateway-Service ist ein Service, der entwickelt wurde, um Patientendaten aus dem Praxis-Management-System in einen DICOM SCU (Service Class User) zu ziehen. Diese Benutzeroberflächenanwendung besteht aus 4 verschiedenen Ansichten in einem Hauptfensterrahmen und einem Dialog. Ein Kartenlayout oder ein anderes geeignetes Layout-Schema wird verwendet, um die Ansichten im Rahmen des Hauptfensters auf der Grundlage von Menü - und Symbolleisten-Ereignissen zu ändern. Das Hauptfensterfenster hat sowohl eine Symbolleiste als auch eine Menüleiste. Klient . Gesundheitswesen Technologie und Dienstleistungen. Healthcare Technologies: Java, Netbeans, Jax-RPC Dieses Projekt wurde entwickelt, um die Clientbibliothek und den Wrapper für den eingehenden Faxwebdienst zu erstellen. Entwarf auch eine Client-Anwendung, um die Wrapper-Bibliothek zu testen und die ausstehenden Faxe vom Inbound-Server herunterzuladen. Das Projekt ist ein Online-Strategie-Gaming-System, in dem Spieler aus einer Liste der verfügbaren Schlacht Raumschiffe, Mannschaft, Waffen und Schilde wählen können oder bauen ihre benutzerdefinierte Flotte, um gegen andere Online-Spieler zu kämpfen. Eine anspruchsvolle KI wird mit 5 Spielstufen entwickelt. Spieler gewinnen Punkte und Ränge, wie sie Schlachten zu gewinnen und schließt sich einer Elite-Gruppe. Klient . Softwareentwicklung. IT-Technologien: Java, Google Analytics API, DOJO-Framework, XML, HTML, CSS Das Projekt besteht aus zwei Abschnitten: 1. Google Analytics Connector Die Anwendung wird als Java-Klassendatei mit Hilfe der Google Analytics API erstellt, Und Platz in einer MYSQL-Datenbank. Folgende Funktionalitäten wurden implementiert: 1. Verbinden Sie sich mit der Google Analytics API mit einem Google-Konto aus einer Eigenschaftsdatei. 2. Eigenschaften für die Klasse enthält alles umgebungsspezifische, Datenbankverbindungsinformationen, Google-Kontoinformationen, Zeitüberschreitungseinstellungen, OS-abhängige Pfade usw. 3. Rufen Sie alle NEUEN Daten (Daten nicht in der MYSQL-Datenbank) für die gesamten Websites ab. 4. verwendet einen SAX-Parser, um XML in Java-Objekte zu konvertieren. 5. Protokollieren Sie alle ungültigen / unvollständigen Daten. 6. Schützen Sie sich vor API-Timeouts. 7. Bericht (Protokoll) API nicht verfügbar. 8. Methode, die von einem externen Thread aufgerufen wird, würde die Ausführung unterbrechen und alle Speicherstrukturen und externen Verbindungen zur API und Datenbank aufräumen. 9. Fügen Sie die Daten in eine MYSQL-Datenbankstruktur ein, die eng mit dem API-Datenformat übereinstimmt, verfügt jedoch über zusätzliche Felder, die bei der späteren Wiederherstellung, z. B. Einfügezeit und eindeutiger Kennung, hilfreich sind. 10. Der Insert sollte transaktional sein, damit keine Teildaten eingefügt werden. 11. Bericht (Protokoll) Datenbankfehler und Rollback alle anhängigen Einfügungen, die auf die eingefügten Daten beziehen. 12. Führen Sie alle Datenoperationen in weniger als 1 Minute optimal aus, 5 Minuten absolut. 13. Die Datenbankstruktur sollte eine ausreichende Indexierung aufweisen, um ein schnelles Abrufen aller Daten zu ermöglichen. Entwickelte Verkaufsdemo, um eine Webanwendung zu simulieren. Inhalt lebt in einer XML-Datei. Es simuliert eine Web-Anwendung, die bereits existiert und vom Kunden genutzt wird. Die Anwendung arbeitet in IE 6, 7, 8 und der neuesten Version von FireFox (Mac PC), Safari (Mac PC) und Google Chrome. Die Web-Anwendungen allgemeinen Zweck war es, eine Möglichkeit für den Verkäufer zu verfolgen, ihre Kunden Kauf und Verkauf Bericht und für die Sales-Manager, um die Verkäufer insgesamt Umsatz und Kauf Details zu verfolgen. Es gab drei Hauptfunktionen der Anwendung wie Preisgestaltung und Verfügbarkeit von Artikeln. Salesers Dashboard und Umsatzbericht. Für den Verkaufsbericht verwendeten wir die Google-Diagramm-API, um verschiedene Berichte je nach Benutzer der Anwendung anzuzeigen. In der Benutzeroberfläche von salesman Dashboard jQuery wird weitgehend verwendet, um Anwendung dynamischer zu machen. Das Ziel der Webapplikationen war es, Kunden die Möglichkeit zu geben, online Bestellungen zu tätigen und Rechnungsinformationen wie Rechnungen und A / R-Altern zu überprüfen. Es gab vor allem drei funktionale Abschnitte der Website Order Entry, Accounting Administration. Die Bereiche "Order Entry" und "Administration" verfügten über Registerkarten, um die verschiedenen Funktionen in ihnen auszuwählen. Der Bereich Rechnungswesen hatte einen Zusammenfassungsbereich mit einem Panel für aktuelle Rechnungen, einem Panel für offene Aufträge und Panel für die A / R-Alterung. Ein Link auf jeder der Rechnungen und offenen Bestellungen Panel hatte eine Vollansicht Panel entweder Rechnungen oder offenen Bestellungen jeweils verbunden. Die Rechnungsübersichtsansicht verfügte über eine Suchfunktion, um die Rechnung zu durchsuchen. Klient . Internet-Marketing-Agentur-Industrie. Google-AdWords-API und MSN AdCenter-API Dieses Projekt zielt darauf ab, eine Schnittstelle / ein Portal für die Benutzer zur Erstellung von Kampagnen in MSN und Anzeigengruppen in MSN und Google bereitzustellen. Es wurde mit GWT entwickelt. Mit Google AdWords API und MSN AdCenter API können Sie mit Google AdWords und MSN AdCenter kommunizieren. Die Anwendung verfügt außerdem über eine Funktion, um vorhandene Kampagnen und Anzeigengruppen zu bearbeiten. Das wichtigste Merkmal und Vorteil dieser Anwendung ist, dass es eine einzige Schnittstelle, um sowohl MSN-und Google-Konten zu verwalten. Die Anwendung bietet auch eine Funktion, um Kampagnen und Anzeigengruppen über Konten in Google oder MSN und von Google nach MSN zu kopieren. Diese Anwendung verwendet auch SmartGWT für einige seiner Benutzeroberflächenanforderungen. Abgesehen von der Erstellung und Verwaltung von Konten in Google und MSN, die Anwendung speichert auch die Informationen lokal für einen schnelleren Zugriff und eine Replik der Hierarchie und Informationen in der Anwendung wie in Google und MSN zu erstellen. Klient . Nahrungs - und Genussmittel. Food and Support Services Technologien: Java, Spring, Hibernate, DB2, Eclipse, Maven, Ajax, JQuery Diese Web-Anwendung präsentiert eine Reihe von Webseiten, um die gesamte Buchhaltung Prozess für quantitative Informationen der Finanzen. Dies stellt eine Schnittstelle bereit, um das Transaktionsquelldokument, wie beispielsweise eine Bestellung oder eine Rechnung, vorzubereiten. Sie zeichnet die Transaktion auf, indem sie in die entsprechende Zeitschrift, wie das Verkaufsjournal, das Kaufjournal, den Kassenbeleg oder das Auszahlungsjournal, oder das allgemeine Journal einreicht. Solche Einträge werden in chronologischer Reihenfolge vorgenommen. Es bereitet Abschlussbucheinträge und Post-Schlusseinträge für Sachkonten vor. Es verfügt über das Inventory-Modul, das einen Bildschirm für die Inventur-Eintrag enthält, listet eine genaue Anzahl von Elementen in ihren Regalen und Lagerbereiche, um Aufträge oder Kontrollen Verluste zu platzieren. Manager müssen wissen, wie viele Einheiten ihrer Produkte für Kundenaufträge verfügbar sind, was ist die aktuelle Versorgung und Menü muss. Inventurzählimpulse werden implementiert, um Antworten auf all diese Fragen zu liefern, auf die sich das Unternehmen stützt. Die Anwendung verwendet JQuery und Ajax, um alle zugehörigen Informationen aus der Datenbank abzurufen und in einer richtigen Weise darzustellen. Dies ist eine Swing-basierte Devisenhandels-Anwendung, um automatisch Handel Währungen in der Forex-API-Handelsplattform. Benutzer kann in der Lage, Reihenfolge im Voraus zu planen, die ausgeführt wird (platziert) in Forex-Handelsplattform zu gewünschten Zeitpunkt auf der Grundlage der aktuellen Marktpreis für ausgewählte Währungspaar zu diesem Zeitpunkt. Diese Anwendung bietet auch den Handel in variablen Währungen. Benutzer können in beliebigen Währungen bieten. Die Anwendung behandelt auch mehrere Währung Typ Bieten in der gleichen Zeit. Die Anwendung läuft ein Prozess als Windows-Task in jeder Minute, die in Echtzeit die Aufträge in der Forex-Handelsplattform. Die Anwendung besteht aus einer Abteilung, in der Benutzer die nicht platzierten geplanten Aufträge ansehen und bearbeiten können. Der Nutzer kann den Status der bestellten Aufträge jederzeit überprüfen. Klient . Cloud-basierte CRM-Anbieter Industrie. Software-Technologien: Java, Security Assertion Markup Language (SAML), Google Data API, Java Cryptography Architecture (JCA) Wir haben diese Anwendung entwickelt, die Single-Sign-on-Facility mit Google von jeder Web-Anwendung. Der Nutzer wird sich in seine eigene Google-Web-App einloggen und von dort aus problemlos zu einer beliebigen Google-App navigieren, z. B. Gmail (Posteingang / Verfassen von E-Mails), Google Kalender usw. in einem neuen Tab oder Popup-Klick auf Links zu Google Apps Oder direkt in einem neuen Browserfenster. Der Benutzer muss keine andere Authentifizierungs - oder Anmeldeseite durchlaufen. Der Nutzer ist nun flexibel, um Informationen aus dem Google Apps-Konto abzurufen. Die zweite Phase dieser Applikation, die wir entwickelt haben, bietet die Möglichkeit, eine Veranstaltung im Google Kalender aus eigener Applikation zu erstellen, die die Daten benötigt, um ein Event bei Google zu erstellen. Die dritte Phase der Anwendung, die wir derzeit bearbeiten, stellt den Prozess zur Verfügung, um alle Google-Kontakte für Benutzer und Ereignisse für einen bestimmten Zeitraum vom Kalender über die Anwendung abzurufen. Diese Anwendung bietet eine web-basierte Schnittstelle, um den Inhalt ihrer Front-End-Website zu verwalten. Die Front-End-Website ist eine Bildungs-Software, die Bücher für eine bestimmte Note zeigt. Durch die Verwendung dieser Anwendung kann der Benutzer leicht hinzufügen oder bearbeiten den Inhalt der Bücher und verwalten ihre Details. Es hat auch eine Option, um die Daten aus CSV-Dateien mit einer vordefinierten Struktur hochzuladen. Die Benutzeroberfläche ist AJAX basiert und entwickelt mit GWT. Benutzerdefinierte Anwendung für Dukascopy jForex Trading Platform Dies ist eine Swing-basierte Devisenhandels-Anwendung, um automatisch handeln Währungen in der Dukascopy jforex API-Handelsplattform. Der Benutzer kann die Bestellung im Voraus planen, die in der Dukascopy jforex-Handelsplattform auf der gewünschten Zeit ausgeführt wird (platziert), basierend auf dem aktuellen Marktpreis für das ausgewählte Währungspaar zu diesem Zeitpunkt. Diese Anwendung bietet auch den Handel in variablen Währungen. Benutzer können in beliebigen Währungen bieten. Die Anwendung behandelt auch mehrere Währung Typ Bieten in der gleichen Zeit. Die Anwendung läuft ein Prozess als Windows-Task in jeder Minute, die in Echtzeit die Aufträge in der Dukascopy JForex Handelsplattform. Die Anwendung besteht aus einer Abteilung, in der Benutzer die nicht platzierten geplanten Aufträge ansehen und bearbeiten können. Der Nutzer kann den Status der bestellten Aufträge jederzeit überprüfen. Diese Anwendung stellt ein Registrierungsmodul für eine Schule zur Verfügung. Der Administrator erstellt einen Betreff und verwaltet die Benutzerdaten. Ein Instruktor weist dann ein Subjekt seiner Klasse zu und gibt einen Geheimcode für die Schüler in einer Klasse zu registrieren. Der Schüler verwendet dann den Code, um sich der Klasse anzuschließen, bevor die Registrierung endet. Dieses Modul hat auch einen Forenraum für jede Klasse, in dem alle Klassenmitglieder interagieren können. Es hat auch einen Web-Service, wo alle personenbezogenen Daten des Nutzers auf einen sichereren MySql-Server hochgeladen und aus dem aktuellen gehosteten Server entfernt werden. Klient . Software-Dienstleister-Industrie. Network Solutions Technologien: Java, Swing, FTP, MYSQL Scan Manager ist eine Java-Desktop-Anwendung, mit der sich ein Benutzer bei einem FTP-Server anmelden kann, indem er seine FTP-Zugangsdaten einreicht und ihm alle Dateien zeigt, die er zuvor hochgeladen hat Herunterzuladen oder zu löschen. Sein wichtiges Merkmal ist seine Möglichkeit, ein Dokument zu scannen und laden Sie es auf den FTP-Server, symultaneouly macht es einen Eintrag in einer zentralen Datenbank für jedes hochgeladene Dokument gegen den Benutzer. Der Benutzer kann auch nach einem Dokument suchen, indem er ein Wort im Suchfeld vorsieht, das alle Dokumente durchsucht, die der Benutzer in allen seinen Ordnern für den Dokumentnamen sowie das Dokumentschlüsselwort hochlädt, und das Ergebnis wird in einer Liste angezeigt . Der Benutzer kann auch einen neuen Ordner erstellen oder einen vorhandenen Ordner aus dem FTP-Server löschen, indem er die in der Taskleiste zur Verfügung gestellten Funktionen verwendet. Klient . Software-Dienstleister-Industrie. Netzwerk-Lösungen Technologien: Java, Swing, Java Web Start, Java Socket-Programmierung Peering Manager ist eine eigenständige Desktop-Anwendung entwickelt in Java. Sie verwaltet die Gesamtaktivitäten einer Peer-Komponente, die in C und Running in derselben Maschine entwickelt wurde. Diese Anwendung tauscht Informationen mit der Peer-Komponente über CPS (Content Provider Service), der auf bestimmten Port hört, der von der Peer-Komponente verwendet wird. Aus dieser Anwendung kann man die Peer-Komponente starten / stoppen, alle Peers nach Domain auflisten, eine neue Peer-Instanz einspritzen usw. Diese Applikation kann entweder von einer setup. exe oder direkt von einer Web-Site mittels Web Start-Technologie installiert werden. Es bündelt die C-Anwendung und alle ihre Abhängigen mit in einer JAR-Datei und extrahiert sie in den entsprechenden Ordner bei der Installation. Google AdWords-Kampagne verfügt über einige Erweiterungsfunktionen wie Standorterweiterung, Standort-Synchronisierungserweiterung (Adressen von Google-Standorten), Sitelinks-Erweiterung. Diese Erweiterung verbessert die Eigenschaften einer AdWords-Kampagne. Es gibt mehr Bedeutung zu einer Anzeige. Zusammen mit diesen AdWords verfügt über eine eigene Conversion-Tracking-Funktion. Dieses Projekt befasst sich mit dem Hinzufügen dieser Funktionen zum vorhandenen Google AdWords-Verwaltungsmodul. Diese Anwendung bietet eine web-basierte Schnittstelle, um den Inhalt ihrer Front-End-Website zu verwalten. Die Front-End-Website ist eine Bildungs-Software, die Bücher für eine bestimmte Note zeigt. Durch die Verwendung dieser Anwendung kann der Benutzer leicht hinzufügen oder bearbeiten den Inhalt der Bücher und verwalten ihre Details. Es hat auch eine Option, um die Daten aus CSV-Dateien mit einer vordefinierten Struktur hochzuladen. Die Benutzeroberfläche ist AJAX basiert und entwickelt mit GWT. Klient . Fenster Und Türen Hersteller. Manufacturing Industry Technologies: Java, JSP, Servlet, Struts Framework Das ODS ist entworfen, um von den direkten Händlern der verschiedenen Produkte gehandhabt zu werden, die durch die Produktionsfarm angeboten werden. Alle Händler können ihr eigenes Admin-Konto mit ihrer gültigen Kontonummer zu erstellen und danach können sie Benutzer unter ihnen erstellen. Händler können Berechtigungen, Preisvorgaben und Produktvorgaben für die entsprechenden Benutzer festlegen. Benutzer werden mit dem ODS arbeiten, um QUOTE oder BID oder ORDER für ein bestimmtes Produkt mit ihren jeweiligen Behörden oder Berechtigungen zu platzieren. Händler oder Admins eines bestimmten Kontos haben die Berechtigung, Benutzer einzurichten oder zu ändern. Im Benutzerteil kann ein Benutzer ein QUOTE oder BID oder ORDER für jedes Produkt nach der Erlaubnis, die ihnen vom Händler oder admin gewährt wird, platzieren. Bei der Bestellung wird das Produkt für die angegebene Dimension vom System angezeigt, das dynamisch generiert wird. Nachdem der Benutzer die Ansicht akzeptiert hat, geht er zum Preisbereich, in dem die Preisfindung für diesen bestimmten Auftrag erfolgt ist. Nach der endgültigen Abnahme vom Benutzer verschiebt er sich zum Abrechnungszweck. Ein Benutzer kann einen beliebigen platzierten Auftrag anzeigen und kann jederzeit einen dynamisch generierten Quittungsausdruck ausführen. Man kann auch jederzeit einen unvollständigen Auftrag bearbeiten. Ein Benutzer kann den Status des Auftrags überprüfen, wie er in der Produktionsfarm verarbeitet wird. Bei der Platzierung eines QUOTE oder BID oder ORDER, kann der Benutzer wählen Sie die Versandart aus wenigen Optionen, die von der Farm zur Verfügung gestellt. Das ODS bietet auch ein schnelles Antwortfenster für ihre Benutzer, das sich während der Arbeitszeit der Produktionsfarm öffnet. Dieses Fenster arbeitet mit dringenden Aufträgen oder Anführungszeichen und hilft dem Benutzer, schnelle Antwort von der Produktionsfarm zu erhalten. Am User-Ende wurden zwei neue Features implementiert. Das sind internationale Verkäufe und CPD Rückkehr zur on-line-Eigenschaft. Die International Sales-Funktion bietet die Möglichkeit der Verwendung von internationalen Postleitzahlen in der ODS Dies ermöglicht die Verwendung von kanadischen Postleitzahlen sowie US-Postleitzahlen während der Platzierung der QUOTE, BID oder ORDER. Diese Funktion bietet auch entsprechende Validierungsregeln für die internationalen Postleitzahlen. Die CPD-Rückkehr zur Online-Funktion zeigt die Werte von UValue, SHGC, VT, CR, CPD und Energy Star Regionen im ODS an. Diese Werte sind für jedes der Fenster sichtbar und stehen sowohl auf den Bildschirmen als auch auf den PDFs in druckfähigen Formaten zur Verfügung. Diese Anwendung stellt ein Registrierungsmodul für eine Schule zur Verfügung. Der Administrator erstellt einen Betreff und verwaltet die Benutzerdaten. Ein Instruktor weist dann ein Subjekt seiner Klasse zu und gibt einen Geheimcode für die Schüler in einer Klasse zu registrieren. Der Schüler verwendet dann den Code, um sich der Klasse anzuschließen, bevor die Registrierung endet. Dieses Modul hat auch einen Forenraum für jede Klasse, in dem alle Klassenmitglieder interagieren können. Es verfügt auch über einen Web-Service, in dem alle personenbezogenen Daten des Nutzers auf einen sichereren MySQL-Server hochgeladen und vom aktuellen gehosteten Server entfernt werden. Wir haben eine C-Dll erstellt, um als Schnittstelle zwischen Java-Anwendung und VB-DLL zu fungieren. Die Java-Anwendung greift durch die Verwendung von JNI auf die C-Dll zu. Die Java-Anwendung bietet Eingaben in C dll über JNI, die dann die VB-Dll aufrufen, liefert Eingaben aus Java-Anwendung genommen und überträgt das Ergebnis zurück zu Java-Anwendung. Das C dll fungiert also als Vermittler zwischen Java-Anwendung und VB-DLL und JNI fungiert als Vermittler zwischen Java-Anwendung und C-DLL. Dies wird verwendet, wenn ein Zugriff auf den nativen Code in Java-Anwendung und umgekehrt erforderlich ist. Wir haben eine Befehlszeilenanwendung entwickelt, die entweder 4 oder 6 Parameter verwendet. Die Parameter sind - c mit der Anwendungskonfigurationsdatei, optional --d mit der Datenbankkonfigurationsdatei und --x mit der Xml-Datei. Es analysiert ganze XML-Datei Inhalt und fügt Inhalt in zwei verschiedenen MySql-Datenbank mit unterschiedlichen Bedürfnissen. Es behandelt auch doppelte Produkte, die in der XML-Datei vorhanden sind, während sie in die Datenbank eingefügt werden. Wenn es das gleiche Produkt in der Datenbank findet, während das Produkt in die Datenbank eingefügt wird, aktualisiert es das alte Produkt mit dem neuen Produkt basierend auf der eindeutigen Produktnummer oder dem doppelten Produktnamen. Es fügt Produkt unter Verwendung der einzigartigen Produktnummer in einer Datenbank und unter Verwendung des einzigartigen Produktnamens in anderer Datenbank ein. Es speichert alle produktbezogenen Informationen in verschiedenen Tabellen für verschiedene Zwecke. Klient . E-Buch-Service-Industrie. 6.6.2.6 AdvancedUploader ist ein EPUB / PDF echter E-Book-Uploader für Adobe Content Server (ACS). AdvancedUploader und ACS benötigen drei Dateien für jedes E-Book, eine EPUB / PDF-Datei, eine XML-Informationsdatei und eine andere JPG-Datei. Der Benutzer der Anwendung muss den Ordner mit den Quell-E-Books (zB EPUBs / PDFs, XMLs, JPGs) durchsuchen. Die Funktionen der Anwendungen sind im Folgenden aufgeführt: 1. Gibt an, ob für ein bestimmtes Element EPUB / PDF - oder XML - oder JPG-Dateien fehlen. 2. Generiert fehlende XMLs automatisch im ausgewählten Verzeichnis. 3. Generiert Miniaturbilder von drei verschiedenen Größen (d. H. Klein, mittel und groß) automatisch aus dem verfügbaren JPG (Anwendung hat die Fähigkeit, beide CMYK-RGB-Bilder zu behandeln, wobei ImageMagick für diese Funktion verwendet wird). 4. Hochladen Hunderte von E-Books auf einmal. 5. Überträgt alle zuletzt hochgeladenen E-Books an verschiedene Distributoren mit LOAN-Rechten. 6. Listet alle in ACS verfügbaren Elemente in einem benutzerdefinierten Tabellenraster mit der Funktion Übertragen (mit LOAN-Rechten) auf. 7. Aktualisiert LOAN Rechte aller Artikel unter allen Distributoren auf einmal. Es hat auch die Funktionalität, LOAN Rechte auf alle Elemente unter einem bestimmten Distributor zu aktualisieren. 8. Exportiert alle Elemente XML für jeden Distributor. 9. Ersetzt alle vorhandenen E-Book auf ACS. Hat auch Einstellungen und Konfigurationsoptionen für benutzerdefinierte Server-Einstellungen. Java-Roboter-Anwendung für Automaten-Polling-Lösung Wir entwickelten eine Java-Kommandozeilen-Anwendung, die den Polling-Prozess automatisiert, indem man die Poll-Zeit aus der Datei liest und die Pause zu bestimmten Zeitpunkten stoppt und stoppt. Die Abrufzeit kann bei Bedarf in der Abfrage-Timecode-Datei geändert oder hinzugefügt werden. Es erzeugt auch Bericht der Umfrage zu bestimmten Zeitpunkt während der Umfrage durch Abrufen von Daten aus Datei abrufen, sortieren Sie die Daten und erstellt Bilder aus sortierten Daten und senden Bilder an Remote-Video-Server. Klient . Unternehmensberatung. Telecom (Customer Service) Technologien: Java, Pentaho Report Engine, Pentaho Kettle, Liferay Dies ist eine Anwendung, die in der Nähe von Echtzeit-Berichte an Endbenutzer zeigt. Analytische Daten werden von mehreren Endbenutzern gesammelt. Diese Rohdaten werden dann durch die Pentaho-Datenintegration (Kettle) verarbeitet, um den ETL-Prozess auszuführen, um die aggregierten Daten in einem Data Warehouse fortzusetzen. The aggregated data is used in the reports. Reports are prepared using Pentaho Report designer and integrated in a Liferay portlet using Pentaho Report Engine. This is swing based standalone application for PC, which is used to create the JSON data from html files. The user can select a directory where the html files are present, all the html files will be displayed in a list. Users can view and read the content of each html file and able to generate corresponding JSON data. The JSON data will be saved in search. js file. We designed a search module on web manual which runs on Android-enabled smartphones and tablets as well as PC. User can search by entering a text in the input search field. The search results page will display title and associated paragraph of found search phase, which is retrieved from the JSON file(search. js). Users can view the details of a html page on selecting an item on the list as search results. Client . Education Industry . Education Technologies: Java Swing, Java Sound API, Java Mail API, Apache log4j, MySql Blackbox is a GUI based desktop application developed in java and designed to run on both windows as well as Linux platform. Java Swing API is used to provide a nice user interface. This application is unique in the way it handles mp3 files. Unique, because java provides minimal functionality for splitting sound files and natively does not supports mp3. Blackbox mainly consists of two modules i. e. segmentation module and customer management module. The segmentation module is responsible for splitting a large mp3 file into smaller clips based on silence as a separator between the clips. It then matches each clip to a unique text line from a text file and names the clip as per the text line and stores the clip as an individual mp3 file in the physical file system. It also makes database entry for each clip with details such as storage location, base mp3 file etc. The duration of silence destination to store mp3 files is specified by the user in a configuration file. And base mp3 file and text files are browsed by the user through the UI. The user can also manage the mp3 files so processed, like he can play an mp3 file or delete it. An mp3 file is played through java Sound API. The customer management module is where the administrator can create new customer and manage existing customers. When a new customer is created an introductory e-mail will be sent by the application to the customer, the message will consists of all the customers needs to access the service i. e the credentials. For sending mail the application uses java Mail API. Blackbox uses Apache log4j for logging various activities by the user into a log file. This is a group messaging app which allows users to have one-to-one and group conversations on any network in India. It allows users to send a fixed number of SMS per day, allowing them to chat with users who do not have the app installed on their mobile phones. The app allows users to share media in form of photos, videos and audio content as well as location sharing facility. The app supports IP messaging and incorporates cloud storage for SMS and media messages sharing. It also allows Facebook and Twitter integration. The app enhances the user experience by adding contextual information to user conversations, allowing them to find a nearby hangout place, check out the latest sports score or book a movie ticket. Our QA team was involved in performing the GUI, Functional, Usability and Performance testing of the chat application with complete reporting of steps performed and bugs encountered. It also reported screen-shots and logs captured during the course of the testing. The QA team followed a blend of scenario based and test case driven approach to test the app installation, sign-up, conversation management, media sharing, location sharing, contact management, notifications, profile and account information management. Besides reporting bugs in the app, a number of enhancements were suggested to improve the apps usability and to tune it according to the targeted markets. Client . Online Marketing Automation Industry . Publishing Technologies: JAVA 6, WebObjects, Webservice(SOAP), Apache Axis, Apache Commons Exec, MySQL5, InDesign CS5 This website deals with pre-press process in an efficient manner. There are several modules, which handles InDesign document processing for storing, formatting, media templates, users etc. It also defines and brings the scope to manage workflow, which handles the media approval process. This system mainly works on InDesign documents, which is provided by users according to their requirement. Document will be uploaded via InDesign plugins, which is a custom product developed by the client who uses java SOAP web service for exchanging data in XML form generated by InDesign. We have implemented new features such as: 149 Version compare, which compares different versions of a documents(InDesign) on the fly using third party tool ImageMagick. 149 Measuring tool, which calculates the original distance between two selected points on an indesign document, 149 Added Advanced pricing option to their existing excel plugins.. The project dealt in transforming Java Reports (which were previously deployed in the clients application) into Jasper Reports. The reports created in this project used custom datasources as well as customizations handled through Java using Scriptlets. The backend was supported by Sybase, and the data was pulled out from database using Java Beans and loaded into the custom Datasource which in turn was used in the Jasper Report. The report type can be broadly categorized into four types - 1. Simple Jasper Report 8211 these reports were dependent on a direct SQL Query for the datasource and the parameters created for these reports catered as the filter for the report. 2. Report with Custom Datasource 8211 These report were which had custom Datasource set via custom JR Datasource and Java Beans. To customize some portions of the data Scriptlets have also been used. 3. Reports designed especially for XLS Export 8211 These were special reports which were optimized for the XLS Preview, cutting the titles and the logo from the normal report 4. Reports to generate Form 8211 These were special reports in which the forms were generated (both blank as well as filled forms). They were specially designed to incorporate a form type view. Client . Software Service Provider Industry . IT Technologies: JAVA, J2EE, Liferay, Aperte, Vaadin, MySQL The basic idea of the application is to gather information from the companies who are interested to take part in the Job Fair. Its a kind of step-by-step form filling and validation application. After filling up the form the set of information is assigned to the administrator for checkup and validation. If accepted, the registration is successful and the data is saved in the database. If rejected, then the data is again assigned back to the User for modification. Technically a workflow is designed to achieve the same using Aperte Workflow. Basic forms are designed in Aperte Workflow itself but lots of functionalities are developed using Vaadin custom widgets. For example, 1. Image Uploader Widget - This uploads company logo to Liferay document library. 2. Profile Contacts Widget - This widget adds multiple contact information for the particular profile. 3. Profile Job Widget - This widget adds multiple Jobs for a particular profile. 4. Save Record Widget - This widget stores all the data in the Liferay expando table. 5. Generate Report Widget 8211 This widget generates jasper reports based on the user data input. 6. Select Assignee Widget 8211 This widget helps the admin to assign a particular task to a user. Here the entire Aperte Workflow is customized. Lots of new feature are added in Aperte. The entire i18n functionalities are customized. Here are few elements that are added to Aperte Wokflow, 1. Embedded Widget Element - This helps to view Image directly from process attributes. 2. Twin Column Multi-select Element - This is a multi-select widget. 3. Country Combo-box Element - This is a Combo-box to list all country names from Liferay. Contact Aperte Workflow: This is basically a contact form for user. Here user can place any contact request to the admin. When user place a contact request, the application stores the data in an expando and trigger an email with the information to both the Admin and User. User here also gets an option to upload any file. Survey Aperte Workflow: This is basically a Survey workflow for users. Here user can take part in a survey, but only once. When user enters the input for the survey, that data is stored in a expando. After placing the survey once, if the user opens the link again, the final preview page with all the data will be shown. Here we have customized Liferays Calendar portlet using Hooks. New event types are added to the portlet. We have added few detail fields on event entry section using expando bridge. In configuration section we have also implemented a new settings part, where administrator can choose which event types to be allowed / restrict. User can only add events for permitted event types. Event portlet is totally based on Liferays calendar portlet. The events that are added by users in the Calendar portlet are listed on the event portlet in a search container. Here a filtration based on Event Types, Categories and Subcategories are implemented. All the permitted / allowed event types are listed in the type combo-box. On selection of any one item, it refreshes the event list. Für z. B. if the user select Birthday from the Type combo-box, then the process search all event with the particular event type and refresh the list. Now the list will show all the Birthday events. The mechanism is same for both Categories and Subcategories filter section. Categories are loaded from Liferay Categories using vocabulary name. When a user selects a particular category, then the process loads all subcategories for that category. The search technique used here is default Liferay search. All required parameters are passed from the application. In the event portlets preference section, administrator can modify event type permission settings. These settings will only restrict event portlet from processing restricted event types. These settings will not hold any effect on Calendar portlet. Client . Software Service Provider Industry . Software Technologies: JAVA, J2EE, Liferay, Solr, MySQL Solr is the popular, blazing fast open source enterprise search platform from the Apache Lucene project. Its major features include powerful full-text search, hit highlighting, faceted search, near real-time indexing, dynamic clustering, database integration, rich document (e. g. Word, PDF) handling, and geospatial search. Solr is highly reliable, scalable and fault tolerant, providing distributed indexing, replication and load-balanced querying, automated fail over and recovery, centralized configuration and more. Solr powers the search and navigation features of many of the worlds largest internet sites. The portlet we have created is based on Solr engine. It is basically a kind of search engine with lots of other feature which works with in Liferay. To achieve the same we integrate Solr engine on Liferay 6.1.1, which handles the search portion. Client . Software Products Provider Industry . Gaming Technologies: JavaSE 7, SmartFoxServer2X(2.9), SmartFox Java Client API (1.3.2), Spring Core 4.0, ZMQ 3, jZMQ 4, Maven, Junit, TMX, Swing, Eclipse Juno, NetBean 7.3, GIT, Linux Ubuntu 12, Oracle Virtual Machine 4.3 Developed a gaming application, where users can change avatar, join different rooms, sit, jump, fly, swim, place bomb, cast spell, filters and do lot more things. We made use of the SmartFoxServer software which provides lots of gaming in-built functionalities like create zone, room(static, dynamic), room capacity, users, players, spectators, NPC, invitation, buddy, kick, ban user etc. We worked on SmartFoxServer extension to customize some of its base event requests, and along with that also added some new client request service on it. This custom extension helped to customize/intercept request and/or response coming to and from the game engine. Parsing TMX file was done to get the game room map details and check for user each movement. From this java extension one can access PHP API via ZMQ. Along with that created a separate standalone service(API-Connector) to listen to any update from web portal like Server Push notification. This API-Connector uses SFS JavaSE client API to interact with the game server. Also worked on a simple load testing tool for this application using SmartFoxServer JAVA Client API(1.3.2). It provides options like enter the number of clients, server details and events(specific or sequence of events). For the interface we used Swing. Online Offline Content Management Application Client . Software Services Provider Industry . Software Technologies: Java, JSP, Tomcat, Backbone. js, JQuery, Cloud (GCP) This application is a cloud based application that enables the user to manage information across contexts and provides work-space to store all the information which is accessible both in online and offline mode. This can include important office or personal documents that are used in day to day life. It also enables online collaboration and sharing of information between users in a secure, reliable and scalable manner. The application consists of a web application and a toolbar that facilitates easy access and management of all your information including web searches, bookmarks, files, notes, and more. It consists of the following features: 1. Stream/Project Management: This allows the user to create a project which can be thought of as an alias for a desktop folder wherein he can manage all his documents. He can add or bookmark important URLs under this stream, create new documents, upload files to this stream. 2. Links and Attachment Management: This deals with the file upload functionality of the application. A user can upload multiple files in various formats to the streams/projects he has. The files get uploaded to the current project that has been selected. The application also facilitates adding references to links or URLs to a stream. 3. Tabs Management: This feature helps in better organizing all the contents of a stream/project. Tabs automatically organize information into various sub-folder kind of structures. You can also create custom tabs and move the contents of one tab to another. 4. Notes Management: This module enables a user user to add important information to the project context. This is in the form of notes. A note can contain text, images, tables and has drag and drop and clipper functionality. The URL references automatically get added to the end of a note when some information has been added from a URL. 5. Contacts Management: This allows the user to add other application users as contacts and he can share information with them. The application allows sharing of streams and all its content with other users. It also has a chat module where the user can connect with his contacts and can also collaborate over emails. 6. Notification Management: This keeps the user up to date with all the recent activities that have been going on in his projects/streams. The web application provides real time notifications to the user for the activities in his inbox. 7. Form Builder:This feature of the browser application helps create highly customizable forms with drag and drop feature wherein you can drag a form element and drop it into the container. The form is available to users after publishing. 8. Online/Offline Workspace Management: This provides ability to work in both online and offline mode, and enables the user to use the product like he his Personal computer. Instead of creating folders and sub-folders on his desktop, he can create stream and arrange information across tabs. The user can make some changes in offline mode and the application asks him to sync the changes when in online mode. The application has a toolbar which provides you with all the key features and can be added as a plug-in and users can view their inbox, download items, post comments, view and comment on notes and much more through the browser application using any browser including Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari or Opera. Client . Software Services Provider Industry . Information Technology Technologies: Servoy, Java, HTML, CSS, JavaScript, PostgreSQL The application is mainly consists of mainly four modules, i. e. contacts, project, time-tracking and wiki. Contact module manages all companies and organizations such as prospects, customers and suppliers. It also manages all information related to employees/staffs and easy way to find skilled people to be associated with projects. Contact profiles are integrated to view their LinkedIn profile. Project module is build to manage projects, including internal projects, leads, opportunities, staff association, etc. Projects are managed with the flexibility to breakdown work in different structures as its demands, by applying different cost types, such as internal laboratory, external laboratory, material costs, travel costs and other user defined costs. It also has provision to divide the projects into multiple project elements by mapping to different project structures easily. Time-tracking module is an add-on to project module, to easily track the time consumed by staffs for all activities related to project and billing accordingly. It also has the capability to auto-manage holidays for 14 different countries based on certain calculations, which helps to manage staff allocation better. Order module used to manage proposals, orders, purchase orders, customer invoices, suppliers billing, etc. Wiki module is designed to help users get information related to features associated with the application along with the snapshots. An additional key feature implemented within the application to collaborate between staff members. It includes, text communication, image sharing, etc. Client . Software Product Industry . Retail Technologies: Java, J2EE, JSP, Apache Wicket, BIRT, MySql, Maven, Bootstrap The platform consists of 3 major modules, i. e. Online Order Placement and Accounting, Online Sales Tracking and Customer Relationship Management. Online order placement and accounting module enables placement of orders online. The following are the main four functional sections: - Administration helps to manage products, pricing, inventory, customers, users, setting/configuration - Order section enables users to derive quotes, placing/fulfill of orders, managing recurring orders, handling back-orders, manage wish-lists, etc. - Accounting helps to manage invoices, A/R aging - Reporting section provides various reports in related to order, accounts, etc. Online sales tracking helps sales person/managers to track their customers (groups, which combines many customers together) sales statistics. Sales manager have ability to track activities/performance of each sales person associated with him/her. Dashboards are implemented for each user group to help them seeing summarized statistics at one place, where the Google Chart APIs are being used. Customer relationship management module is created to manage leads, opportunities, projects, activities/to-do. There are multiple reports in every section of the application which are done in BIRT. This is a business process management application for a publication company. The application has a 2-tier architecture with Project and Product(SKU) associated with Project. There are several users in the system who are responsible for different tasks like upload artwork, assign users, review artwork, etc. There is annotation module integrated with the application which is used to view the uploaded artwork with many features like add / edit annotation, zoom in / out, pan, rotate, approve / reject etc. There is a SOAP service which helps to add project / sku from third party application and also calls third party service when status changes in the application. Some other modules of the application are task dashboard, asset management, advanced search, task delegation, user/role management, reporting such as work in progress report, late reports including emails etc. This application is built as an internal support system to help processing the estimates / costs for producing art-work. It is integrated with a business process management system, ability to synchronize project/SKU level data. It have features to dynamically generating reports which helps in making high level decision. There are other modules like asset management, advanced search, bookmarks, history etc. Built into this application. It is developed using ExtJS for all UI components and Restful services using Java, SpringMVC. This application keeps track of the approved artworks related to project/sku printed in the organization with the estimates and invoices. Project and related SKU records are created in the system. The cost associated with SKUs are recorded. The estimate is generated for each Project / SKU. After completing of SKU, Invoice is generated individually or collectively. There are asset management module, advance search module and reporting modules in the application. User can view reports and download them in CSV format.


No comments:

Post a Comment