Thursday, January 12, 2017

Forex 121

Diese Forex-Signal-Service wird von Dam Armitage ausgeführt. Obwohl es als Signal-Service beworben wird, ist es in Wirklichkeit ein wenig mehr als dieses, da es auch einen pädagogischen Aspekt enthält, der dann in Verbindung mit den Signalen verwendet wird. Dieser Service kommt zu einem Preis - Es gibt eine der Kosten von 163997 für die Ausbildung und der Service ist um 163100 pro Monat danach. In diesem Preis enthalten sind Daily Live Trading Zimmer, 1 auf 1 Skype Mentoring, Q amp A Sessions, eine Weekly Trading Schule und natürlich die Signale. Also, der Service ist teuer, aber es beinhaltet die Ausbildung (4 verschiedene Handels-Setups) und viele Extras, die gut für einige passen kann. Während der Zeit, in der wir Zugang zum kompletten Service hatten, waren wir am Ende der Pause (November 2011). Da dies eine so kurze Zeit, die wir beschlossen, eine weitere Berichterstattung, finden Sie in unserem Forex 121 Review in vollem Umfang. Sie können auch weitere Kommentare von unseren Mitgliedern (andere Händler wie Sie). Die Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und Ihre Eingabe wäre mehr als willkommen. Forex 121 Review Forex 121 Review Herausgeber: Keine angegeben Kosten: Von 115 8211 127 pro Monat (plus ein Upfront Education Kosten) Review Date: November 2011 Was es auf der Website sagt Gründe für die Verwendung von Forex 121 sind: Klare, einfache Signale auf 16 Märkten (vor kurzem reduziert) Platzieren Sie Aufträge und Handel mit nur 30 Minuten pro Tag Tägliche Live-Zimmer-Sessions entwickeln Ihre Forex-Kenntnisse E-Mail-Benachrichtigungen helfen Ihnen, bevorstehende Trades Mentoring Sitzungen steigern Ihr Trading-Vertrauen Strukturierte Tagesroutine zur Maximierung Ihrer Handelsgewinne Die Strategien (so heißt es) basieren auf dem Preisverhalten und werden primär über Online-Videos, Live Trading-Räume und eine Weekly Trading School gelehrt. Durch das Erlernen und Anwenden der Strategien und die Beobachtung der Signale ist das Ziel dieses Produkts, 100 PIPs (2,5) pro Woche zurückzugeben Basierend auf 1 Risiko pro Handel. Die Online-Video-Training ist für Anfänger konzipiert und diejenigen mit früheren Erfahrungen können möglicherweise verhandeln einen Rabatt von der 997 Preisschild, indem Sie den Verkäufer über die Website. Es gibt eine monatliche Mitgliedsbeitrag in Verbindung mit diesem Produkt und es kostet 115 (enthält Signale (gesendet per E-Mail und SMS)) oder 127, die die Signale enthält sowie Zugang zu den Live Trading Zimmer Die zusätzlichen 12 wird separat zu Hotcomm bezahlt, wer Erleichtern die Live Trading Zimmer und die Weekly Trading Schule. Auf persönlicher Basis, jeden Monat eine halbe Stunde 1 auf 1 Mentorschaft (via Skype) ist ebenso verfügbar wie eine monatliche Überprüfung der tatsächlichen Handelsrechnung Beide sind als Teil der monatlichen Gebühr enthalten. Der Service First off, wenn es nicht schon offensichtlich ist, lohnt es sich zu erwähnen, dass dies ein wenig mehr als nur ein Signal-Service ist. Es ist mehr wie eine mittel - bis langfristige Bildung, die auf dem, was scheinbar vernünftig aussagekräftige Handelsstrategien, ein Signal-Service und eine unterstützende Infrastruktur zu ergänzen scheinen. Die über Online-Videos erlernten 4 Trading-Strategien lassen sich leicht interpretieren und anwenden. Sie basieren im Wesentlichen auf den Daily - und Four-Stunden-Charts mit Highs / Lows, Price Action und Moving Averages, die eine Schlüsselrolle spielen. Die Signal-Service agiert mehr wie eine Beratung, so dass sie mehr ein Heads-Up-Identifizierung möglicher Möglichkeiten sind. Sie spezifizieren Eintrag / Stop / Zielzonen anstatt exakt zu sein. Von hier aus werden die diskretionären Aspekte der Strategien, wie von den einzelnen interpretiert, vor dem Platzieren der tatsächlichen Trades angewendet. Für diejenigen, die die monatliche Gebühr bezahlen, laufen die Live Trading Rooms von 6:45 7:15 UK Zeit von Montag bis Freitag und auch von Montag Donnerstag, 21:40 22:00 UK Zeit. Die meisten Tage gibt es auch Q amp A Sitzungen um 11:00 Uhr. Signale basieren hauptsächlich auf der Analyse, die während dieser Sitzungen durchgeführt wird, in denen der Moderator spricht und die Mitglieder chatten können. Alle Sitzungen werden aufgezeichnet. Der letzte Teil des Dienstes ist, dass die Mitglieder alarmiert werden (etwa 4 oder 5 mal am Tag), wenn neues Material im Mitgliederbereich verfügbar ist Live-Session-Videos, Weekly Trading Schule Videos, Trade Updates, etc. Can It Work Wir hatten Zugang zu diesem Produkt seit Anfang November und unsere wichtigste Absicht war, über die Signal-Service zu berichten. Handel Signale und Updates wurden zwischen 07:00 und Mitternacht UK Zeit empfangen, so dass potenzielle Maßnahmen zwischen diesen Zeiten erforderlich ist. Signale sind jedoch in der Regel recht großzügig, was bedeutet, dass die später am Abend erhaltenen könnten in der Regel am Morgen. Aktion kann einfach zu erstellen / ändern Bestellungen nach den Signalen / Updates oder sie in Verbindung mit der eigenen Analyse und Interpretation der Strategien zu verwenden. Um keine eigene Diskretion einzuschließen, können wir die Ergebnisse berichten, die auf dem Trading der Signale beruhen, die auf der Verwendung der Mittelpunkte aller Zonen basieren. Im November gab es 24 Handelssignale über Gold, Silber, den DOW und verschiedene beliebte Währungspaare. 13 davon wurden nachträglich abgebrochen, so nahmen wir 11 Trades, 5 davon waren (kleine) Gewinne, 2 wurden im Break-even geschlossen und 4 Trades wurden mit einem Verlust abgeschlossen. Unsere Rendite für den Zeitraum war ein wenig besser als Break-even, 0,14, basierend auf 1,00 Risiko pro Handel. Wir melden uns bald wieder mit aktualisierten Resultaten, einschließlich Dezember. Es werden keine offiziellen Ergebnisse für uns zu vergleichen, da der Verkäufer erwartet, dass jeder Händler zu verwenden und ihre eigene Diskretion. Dies ist natürlich fair Kommentar, aber vielleicht könnten die Signale aufgeteilt werden zwischen Heads-up-Möglichkeiten und diejenigen, wo der Verkäufer hat seine Diskretion angewendet. Damit könnten offizielle Ergebnisse veröffentlicht und der Signaldienst blind gehandelt werden. Um wirklich von diesem Produkt zu profitieren, müsste man unserer Meinung nach wirklich den Sprung nehmen. Dazu gehört, wie bereits erwähnt, eine mittel - bis langfristige Erziehung. Zuerst müsste man durch den Bildungsprozess gehen, ein Upfront 997 Ausgaben. Dies ist gut zusammengestellt, über 30 Online-Videos und kann in der Freizeit gemacht werden, auch während der Teilnahme an den Live Trading Rooms und Weekly Trading Schulen. Danach müsste man dann mit dem Service fortsetzen, ein 127 monatlicher Aufwand. Mit diesem Ansatz kann das Produkt als Ganzes gut für einige besonders diejenigen, die das Gefühl der Sicherheit bevorzugen, die mit der Unterstützung über die Gruppe / Live-Room / Mentoring-Ansatz zur Verfügung gestellt wird. Sehr gut, meist gut innerhalb von 24 Stunden. PRO8217s Bildung ist gut zusammengestellt, um allen Anhängern zu entsprechen und die Strategien scheinen eine solide Basis haben. Die Produktstruktur ist durchdacht. Unterstützung ist ausgezeichnet. CON8217s Signal-Service sollte zumindest in zwei One for Trade Warnungen mit Diskretion aufgeteilt werden, eine für allgemeine Heads-up-Chancen Die ehemalige messbar und handelbar ohne den Aspekt Bildung. Produktstruktur bedeutet, dass ein beträchtlicher (für die meisten) finanziellen Beitrag zur Teilnahme erforderlich ist. Erinnern Sie sich, Ihre Anmerkungen sind wichtig 8211 Wenn Sie verwendet haben oder entscheiden, diesen Service zu benutzen, tragen Sie bitte zur Gemeinschaft bei, indem Sie Ihre Erkenntnisse zurückbringen. Anhänge: Sie müssen angemeldet sein, um angehängte Dateien anzuzeigen. Ich kann Echo die Ergebnisse, die Sie hier berichten für den Vorlauf bis Weihnachten 2011. Leider Dinge nicht verbessern, nachdem diese. Nachdem ich ein Mitglied von Forex121 für 6 Monate (Oktober 2011 bis März 2012) Im Angst, ich kann nicht einen einzigen gewinnenden Monat Bericht. Ich habe zu gestehen, ziemlich hart getan von nach Übergabe von 1.016 für den Dienst in dieser Zeit zu gestehen. Dieses schließt nicht das Geld ein, das ich auf Handel verloren habe (das bedeutend ist). Zuerst war ich von der pädagogischen Seite des Dienstes beeindruckt, und meine Erwartungen waren recht hoch. Es schien alles gut. Allerdings, wie sie kämpfte, um jede Art von Ergebnissen zusammen meine Meinung begann sich zu ändern. Ich ertrug einige ihrer Umbauten, in denen wir gebeten wurden, vorherige Resultate zurückzustellen, um ihnen einen angemessenen Sprung zu geben. Jedoch, als die schlechten Resultate fortfuhren, begann ich zu vermuten, mehr und mehr Mitglieder verließen. Sie hatten eine gute Bemühung zu versuchen, dies von uns mit solchen Taktiken wie verstecken die Liste der Mitglieder im Live-Raum zu verstecken, löschen unglücklich Beiträge aus dem Blog, und sogar (für einen Zeitraum) Stoppen der Live-Zimmer insgesamt. Uploads der Videos (von denen es 1-2 sein sollte) sind oft fleckig und die Ausreden schlecht (8220it gewonnen8217t upload8221). Für 115 / Monat (nicht 95 wie oben geschrieben) es isn8217t ein billiger Service und diese Art von Amateur-Haltung isn8217t sehr akzeptabel in meinem Buch. Um ehrlich zu sein, there8217s mehr konnte ich hinzufügen, aber ich glaube nicht, dass ich es tue. Kranke lassen es oben, wie hoffnungsvoll es für andere nützlich sein wird, wenn sie beurteilen, ob sie mit diesem Verein in Verbindung treten möchten. I8217m Gefühl ziemlich dumm für die Fortsetzung mit dem Service, wenn es eindeutig war es nicht funktionieren und alle Warnzeichen Zeichen waren da. Aber wenn dieses Dokument meiner Erfahrung ein paar Leute helfen kann, dann nehme ich an, es sei nicht umsonst gewesen. Wir wollten auf den Beitrag von forexstudent oben zu antworten. Als Unternehmen haben wir uns in erster Linie primär als Bildungsstätte positioniert, mit wenigen Handlungsideen zur Unterstützung der Ausbildung. Wie für exstudent Staaten, ist die Ausbildung sehr gut, und umfasst derzeit ein 85 Seiten ebook, die unsere Strategien, Bildungsmaterialien und vieles mehr umfasst, über 25 Online-Videos, MT4 Vorlagen für Währungen, Indizes und Rohstoffe, Risikorechner und Hunderte von Blog-Posts Für Kunden zu überprüfen. Wieder in Reaktion auf forexstudent, gegen Ende des letzten Jahres haben wir versucht, in Richtung längerfristigen Handel zu bewegen, fügte andere Trading Sessions und beschäftigte andere Händler, aber leider hat das nicht funktioniert. Wir gehen zurück zu dem, was wir wissen, funktionierte gut und profitabel intraday-Trades auf weniger Märkten und konzentriert sich auf die London Open, mit einem Live-Handel Feed über RSS, so dass Kunden eine Auslieferung unserer Gedanken auf den Märkten in Echtzeit bekommen können. In Bezug auf Forexstudents Kommentare über die Kosten, haben wir beschlossen, gehen 100 Leistung im Zusammenhang mit der monatlichen Gebühr. Letztendlich bekommen wir nur unsere monatliche Gebühr bezahlt, wenn wir durchführen. Gerade wie zu sichern, was Forexstudent sagte, der FX121 Service kostete mich eine Menge Geld, mit Gebühren usw., war schlecht gelaufen, und sogar die Inhaber konnten nicht ihre Strategien arbeiten, und wenn sie taten, wurden sie schlecht verwaltet. Der einzige anständige Händler, den sie verlassen hatten das Unternehmen. In Bezug auf die oben genannten Post, hatte der Besitzer die Möglichkeit, zu zeigen, wie er auf einer Intraday-Ebene über seine Automated Trade Service durchführen konnte, aber immer noch verloren Geld dafür. Ich könnte viel mehr hinzufügen, aber ich pflege. Hoffe das hilft. Ich kann nur Echo, was Forex Student bereits gesagt hat. Wie er, übergab ich ein kleines Vermögen in Subs, nur um am Ende verlieren Geld jeden Monat. Ja, es gibt viel pädagogisches Material, aber was ist der Punkt verbringen Zeit versuchen, es zu lernen, wenn die Menschen, die es schrieb sind unfähig, einen Gewinn mit den Methoden selbst. Der Verkäufer scheint wie ein wirklich netter Kerl, aber ich habe ihm jetzt in seiner alten Form gefolgt, wie der FX 500 Verein, Forex 121 und sein Fachkopie Service und I8217m Angst, dass es keine Beweise gibt, dass er ein gewinnbringender Händler ist. Während meiner Monate mit Forex 121 wählte er einige gute Handelseinträge aus, aber sein Handelsmanagement war schockierend und er verlor ständig seine Flasche und verschloss Positionen zu schnell, sobald sie gegen ihn ließen, anstatt, an seinem ursprünglichen Handelsplan festzuhalten. Dies war mehr als alles andere, wo ich verloren Vertrauen in den Dienst verloren. Es war wirklich amateurhaft Handel. Die Basis ihrer Trading-Stil ist der Handel Ausbrüche, aber sie waren häufiger als nicht nur handeln gefälschte Outs mit dort Einträge, die viel zu offensichtlich und unweigerlich an Orten, dass der Markt würde sie schütteln. Ich möchte sehen, dass sie Erfolg haben, aber sie änderten ihren Handelsstil auf einer wöchentlichen Basis, so dass es schwer zu viel Vertrauen in sie wirklich wissen, was sie tun. Ich wollte wirklich die Grundlagen des Forex Trading lernen und nicht nur erhalten täglich Tipps ohne Ahnung, was das alles bedeutet. Also, wenn ich ein Gespräch mit dem Verkäufer hatte und er erklärte, ihr Fokus lag auf dem Unterrichten der einfachen Leute, wie man tauscht und dann sie Tag-zu-Tag unterstützt, um ihre eigenen Geschäfte zu machen, wusste ich, dass dies der richtige Service für mich war. Ich habe wirklich genossen das Lernen der grundlegenden Ideen hinter Forex von Forex121s Online-Schulungsvideos und wenn ich ein bisschen stecken konnte ich den Händler anrufen und er würde es durch mit mir sprechen. Sobald ich die Grundlagen erfaßt hatte, war ich eifrig, mit meinem eigenen Geld zu beginnen, aber der Verkäufer empfahl, dass ich zuerst mit einem Demokonto gehandelt habe, und sobald ich das um 20 erhöht hatte, dann mit meinem eigenen Geld beginnen. Dies war ein guter Rat, wie zu wissen, die Theorie ist einfach nicht genug, müssen Sie viszerale Erfahrung der Putting ein Handel auf dem Markt und beobachten sie in den Gewinn, dann aus dem Gewinn und testen Sie Ihre Basis Emotionen von Angst und Gier entweder in der bleiben Markt oder aussteigen. Als ich begann mit meinem eigenen Geld zu handeln, war es noch intensiver Handel ist vor allem über Ihre eigene Psychologie und Verwaltung Ihrer Emotionen. Ich erlebte viele Höhen und Tiefen, aber mit den Anbietern helfen und unterstützen begann ich, den Hang des Handels zu bekommen. Ende 2011 begannen die gesamten Krisen in der Eurozone, sich allmählich auf die Märkte einzuschränken, alles war so volatil. Ich war nach ein paar anderen Dienstleistungen, die direkte Tipps von Trades bis dahin und die meisten von ihnen, wo große Verluste angeboten. Für die Verkäufer Kredit nahm er eine vorsichtige Linie und hielt uns aus dem Markt die meiste Zeit, aber unweigerlich dies zu niedrigeren Renditen und einige Monate der kleinen Verluste führen. Bis Ende des Jahres war ich bis 30 auf meiner Bank steuerfrei, was eine sehr gute Rendite auf dem aktuellen Markt ist und ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich erreicht habe. Ich fühle mich Handel Forex und Rohstoffe ist eine der schwierigsten Möglichkeiten, ich habe versucht, Geld zu verdienen und so bin ich sehr froh, dass ich hatte die Verkäufer Erfahrung und Unterstützung, um mich durch meine ersten Schritte in die Handelswelt zu führen. Also im Gleichgewicht fühle ich mich Forex 121 bietet eine gute unterstützende Bildungs-Service und wird Ihnen helfen, navigieren die choppy Gewässer der aktuellen Finanzmarkt. Ich höre, sie gehen Leistung in Zusammenhang mit diesem Monat und wird wahrscheinlich wieder nach oben wieder bald. Mitglieder können Post und abonnieren Gewinde wie diese und erhalten auch eine E-Mail jedes Mal, wenn wir eine neue Bewertung Post 9. Juni 2013 um 15.59 Uhr 1966 Ich war im Begriff, Forex121 abonnieren, aber ich bin von den schlechten Kritiken im Allgemeinen schockiert Dieses Unternehmen in diesem Forum. Allerdings sind alle diese Kommentare von 1 Jahr her. Wäre jemand da draußen, dass hätte neuere viewsDashboard EAX Nur in der Quelle sah, werde ich es bei Standard-MT4 10080 verlassen. Ich bin mehr besorgt über die riesigen Drawdown, weil das System Hinzufügen von Trades, während Bars oberhalb RDH oder unter RDL geschlossen sind . Jetzt können wir die Quotsit auf handsquot Weise höher oder etwas ähnliches, aber das wird am Gewinn eines einzigen Swing-Handel essen, weil wir weniger Trades pro Swing haben. Also brauchen wir Zehnertrakte (wenn gewinnbringend) Einstiegspunkte während der Schaukel. Es gibt ein paar Möglichkeiten. 1. Addieren Sie auf jeder Pullback-Bar 2. Erste Bar in die richtige Richtung nach dem Pullback. Sehr fair, aber welche Instrumente können diese Dinge tun. Nur in der Quelle sah, werde ich es bei Standard-MT4 10080 verlassen. Ich bin mehr besorgt über die riesigen Drawdown, weil das System fügt Zugriffe, während Bars oberhalb RDH oder unter RDL geschlossen sind. Jetzt können wir die Quotsit auf handsquot Weise höher oder etwas ähnliches, aber das wird am Gewinn eines einzigen Swing-Handel essen, weil wir weniger Trades pro Swing haben. Also brauchen wir Zehnertrakte (wenn gewinnbringend) Einstiegspunkte während der Schaukel. Es gibt ein paar Möglichkeiten. 1. Addieren Sie auf jeder Pullback-Bar 2. Erste Bar in die richtige Richtung nach dem Pullback. Es gibt 0 Hebel, um einen Handel auf die exakt gleiche Position zu öffnen, Preis-Aktion nicht unter diesen Wert fallen, und das Paar ist immer noch in Reichweite. Warum eine Position mit einer identischen Position auf der gleichen Ebene zu nutzen. Hat keinen Sinn. Indem Sie nicht vorbereiten, sind Sie vorbereitet zu scheitern. Dies ist, wie mit EAX macht es kompliziert. Der Indikator ist nicht Handel, sondern braucht Wissen über die aktuellen Trades (Richtung für eine) und EAX, die Handel hat nun wissen, was die Indikator tut. Nun, ich kann ohne Pin3 i denken. Ich werfe es einfach in die Gruppe. Wenn Sie eine einmalige Handelseintragung über RDH oder unter RDL wünschen, können Sie keinen der Haltefilter selbst verwenden. Trade einmal pro Bar, warten Sie in der Zeit wird nicht funktionieren, weil Sie nicht wissen, vor, wie viele Bars oder wie lange der Preis bleibt dort. So muss Pin1 ein 1-Schuss-Trigger sein, der den Beginn eines Handels signalisiert (ursprünglicher Eintrag) und nach x-Zeit verschwinden muss, um sicherzustellen, dass es nur einen ersten Handel geben wird. Say Pin1 bleibt für 2 Minuten, als wir EAX sitzen auf den Händen warten Bestellung offene Zeit bis 3 Unabhängig davon, ob EAX nahm den Handel (Spread-Filter aus) die Indikator erinnert sich an die Handelsrichtung und schießen die entsprechenden (erinnern 1.2.3 Option aus früheren Post) zu Handelsignalen auf Pin2 hinzufügen. Und dieser Beitrag wird unvollendet sein, weil ich gerade kam mit einem anderen Weg, dies zu erreichen.


No comments:

Post a Comment