Wednesday, January 4, 2017

Insta Devisenhandel

InstaForex Überblick FX Empire - das Unternehmen, Mitarbeiter, Tochtergesellschaften und assoziierte Unternehmen haften nicht für Schäden oder Verluste oder Verluste, die aus der Nutzung der auf dieser Website bereitgestellten Informationen entstehen. Die auf dieser Website enthaltenen Daten werden nicht unbedingt in Echtzeit bereitgestellt und sind nicht zwingend korrekt. FX Empire kann eine Entschädigung von den im Netz vorgestellten Unternehmen erhalten. Alle hierin enthaltenen Preise werden von den Market Maker und nicht von den Börsen bereitgestellt. Da diese Preise möglicherweise nicht korrekt sind und sie von den tatsächlichen Marktpreisen abweichen können. FX Empire haftet nicht für Handelsverluste, die Ihnen aus der Nutzung von Daten im Rahmen des FX Empire entstehen könnten. Weiter zu Fxempire (. ,. . ,. Aufrechtzuerhalten. (Devisen),,. ,. ,. , (EUR) (CHF) (JPY). Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. . . 80,,. (Forex). . Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. ,. ,,. Raquo Problem mit InstaForex Joined Jan 2010 Status: Mitglied 35 Beiträge Hallo zusammen, dieses Problem ist mit mir passiert 2 Monate zu gehen. Und ich habe nicht berichten in dieser Zeit, weil ich, dass seine ein normales Problem und im die einzige verantwortlich für dieses Problem. Aber 2 Wochen geht es wieder passiert aber im umgekehrten Fall. So frage ich mich, wie kommen dieses Problem in den 2 Möglichkeiten passieren. Da es fast Krieg zwischen Insta und einige ihrer Händler und die Tatsache, dass sie dont Deal wirklich mit einer echten Bank oder echten Markt und alle Angebote an den Handelstisch passieren, so begann ich mehr skeptisch, dass mein Problem durch ihre verursacht Deutsch:. Nicht von mir oder von der MetaTrade-Plattform. OK. Genug mit dieser Einführung und lassen Sie mich erklären, was mein Problem war: in der 16th of Nov Nov öffnen ich eine Kauf-GbpUsd Position (pip 10). Aber der Preis ging und ich verlor etwas gutes Geld darin und in einer anderen Kaufposition - ich öffnete nach dem ersten, aber der Preis ging weiter und ich schließe die zweite Position mit einem Verlust von 480. Jetzt zurück zu den offenen Losing Deal. Nachdem ich bekam 480 verlieren, obwohl ich den offenen Deal hedge, bis ich klar wissen, wo ist die Richtung Trend. Aber ich mache einen Fehler und lege eine ausstehende Verkauf Stop Order höher als das, was ich vermute, um von 8 Pips. Jetzt ging der Kurs wieder zurück und aktiviert die Absicherung. Dann zurück in die bullishe Richtung und in diesem Fall hatte ich 2 verlieren Angebote, die ich nicht durch den richtigen Weg und i Verlust durch die 2 Deals. Bisher sieht das Problem wie durch meine Hände verursacht aus. Und Insta haben nichts mit diesem Problem zu tun. Aber das eigentliche Problem ist, dass die Hedge-Position aktivieren (geöffnet), wenn ich in meinem Eigenkapital nur 181 hatte, während nach ihrer multiplen Support-Personen sollte es mindestens 100 Rand sein. Dass in meinem Fall sollte es mindestens 325 (die erforderliche Marge für gbpusd Position pip 10) in meinem Eigenkapital. Aber wie Sie sehen, ich hatte nur 181 stattdessen die 325. so die Millionen-Dollar-Frage ist, wie AMP WHO AKTIVIEREN DIESER HEDGE ORDER Ich denke, dass die Antwort sehr einfach ist. Der Geschäftschreibtisch tat es. Wer sonst diese Aufträge kontrollieren kann. Vielleicht jemand frage mich, warum ich nicht dieses Problem melden, wenn es passiert ist. Warum es so lange dauert, bis ich feststelle, dass ich gut betrogen worden bin, die letzten Tage merke ich, dass viele meiner Heckenpositionen vom Händler abgesagt wurden. Während ich in meinem Eigenkapital mindestens 90 oder mehr vom Rand gewesen war. Und ich frage mich, warum ist das so. Auch die letzten 3 Wochen dachte ich, dass Instaforex nicht fair ist. Ehrlich Unternehmen, weil sie sagten, dass sie erlauben Scalping und drücken Sie die Händler zu versuchen, diese Weise im Handel durch die Bereitstellung für sie skalpierenden Wettbewerb, während sie in ihrer TOS haben, dass Sie mindestens 2 Minuten warten müssen, bevor Sie in der Lage, jedes Geschäft zu schließen . Oder es könnte nicht in Ihrem Gleichgewicht betrachtet werden. Und viele andere Dinge, die ich lese in den Foren über die Überprüfung der Händler-Geschichte zurück auf 6 Monate und wenn sie einen Fehler bemerken sie abziehen es aus seinem / ihrem Gleichgewicht einen Weg. Ok, jetzt sehen wir die Dummy-Antwort bekam ich von der Chief Händler, wenn ich sie: Ihre Forderung wurde untersucht. Die Marge für abgesicherte Position ist 25 der Marge der ungesicherten Ordnung. Deshalb wurde Ihre Bestellung eröffnet. Können Sie sich vorstellen diese Antwort sie immer gesagt, dass die Margin Call Level ist 30 und der Chefhändler in diesem Unternehmen sagte, Sie können jede Bestellung abhecken, wenn Sie nur 25 der Marge haben. Können die Margin-Call-Ebene. Aber was über ihre Unterstützung Antworten Darika hier im Gespräch Gold sagte, dass seine 100 verlangen, die Marge der Lebensunterstützung Alexander sagte, dass Sie mindestens 130 der Marge haben müssen, sagte die arabische Unterstützung in den arabischen Foren, dass es mindestens sein muss 100. so wie kommen alle diese ppl sagte etwas, und der Chefhändler sagte etwas anderes hier ist die Bilder der Chefhändler antwortet und meine Aussage mit einem detaillierten Diagramm für die damalige Zeit: Jetzt für den letzten Teil meiner sehr schlechte Erfahrung Mit Insta forex. Die Unterstützung Folter, schockiert nicht, wenn Sie die Bilder unten überprüfen. Aber nur denken und fragen, warum sollte für ehrliche Unternehmen, um ihre Händler wie diese behandeln, es sei denn, es haben viele Dinge zu verbergen: Folter 1 Yahoo Messenger unterstützen, bevor Sie den Chat Ich möchte erwähnen, dass ich diesen Chat in 3 berühmten forex Foren fordern Wenn meine englische Sprache so schlecht war, dass diese Unterstützung Person nicht auf mich antworten, aber niemand sagte so überhaupt. Eigentlich einige der Kritiker sagte, dass meine englische Sprache besser als er / sie. Die Live-Support-Mann, wie Sie sah diese Person die erste geben mir Informationsfreiheit, dass es mindestens 130 im Randvolumen sein muss. Aber wenn ich ihn gebeten, schicken Sie mir diesen Chat zu meiner E-Mail, um es als Beweismittel verwenden. Er weigert sich. Und verweigern. Und verweigern. Sehen Sie den wichtigen Teil aus seinem Chat Warten auf Antwort. Für Sie zu verbinden Operator Ekaterina 14:54:52 Ekaterina. Hallo. Wie kann ich Dir helfen 14:55:14 Du. Guten Tag. Sehr geehrte Damen und Herren, die Mindestanforderungen, um eine abgesicherte Position zu eröffnen 14:57:41 Sie. Sind Sie mit mir 14:58:16 Ekaterina. Ich denke, Sie meinen loked Position. Sie. Ich meine Margin 15:00:08 Ekaterina. Ich verstehe nicht Ihre Frage. Ekaterina. Könnten Sie detaillierte Informationen 15:00:51 Ekaterina. Was meinst du damit sagen, hedged Position 15:01:27 Sie. Wenn ich eine volle Menge verkaufe, sagen wir, GBPUSD. Ich würde ungefähr 350 brauchen, um diese Position zu öffnen. Welches ist der minimale Geldbetrag, den ich in meinem Konto haben sollte, um diese Position zu sichern 15:02:24 Ekaterina. Was heißt, hedge 15:02:56 Du. Kaufen Sie ein vollständiges Los, ohne meine Verkaufsposition geschlossen zu haben. 15:03:31 Ekaterina. Du meinst, nicht zu hedeln. Sie. Also ja, Verriegelung, Hedging, die Essenz ist die gleiche: vermeiden Sie weitere Verluste durch Öffnen einer entgegengesetzten Position zu Ihrem aktuellen, bis der Trend zu Ihren Gunsten ändert. Evgeniy. Ich denke, Sie verwirren den Begriff der Sperrung und Hedging. 15:09:27 Sie. Brauche ich drei Operatoren, um herauszufinden, die Antwort auf eine Frage Joined operator Evgeniy 15:10:16 Evgeniy. Schreiben Sie bitte genauer Ihre Frage. 15:10:22 Sie. Sir / Madam, ich glaube, ich habe mich klar, wenn ich das Beispiel mit Pfund Lose angeboten. Evgeniy. Könnten Sie bitte in einem Satz schreiben 15:10:36 Sie. I dont care, wenn das ist Hedging / Sperren 15:11:11 Alexey. Um die Hedge - / Lock-Position zu öffnen, brauchst du nur mehr als 100 Level. 15:11:21 Du. Ich investiere 350 durch den Verkauf von Pfund. Der Trend geht so, um Verluste zu vermeiden, die ich kaufen möchte, bis der Trend wieder seinen Weg hinunter 15:11:26 Sie. Das ist der Mindestbetrag 15:11:32 Sie. Die ich in meinem Konto haben muss 15:12:21 Evgeniy. Wenn Sie Hebelwirkung 1: 500 durch Währungspaar GBPUSD und 1 Los benötigen, müssen Sie Minimummenge 32usd. 15:13:19 Sie. So .. Ich habe 70 in meinem Konto. Ich kaufe bei 1: 500 in Account Ich habe 70-3238 15:13:25 Sie. Oder weniger 15:13:30 Sie. Wegen der Verbreitung 15:13:40 Du. Kann ich ein anderes Los verkaufen 15:13:52 Evgeniy. Recht. 15:14:07 Sie. Aber wenn meine Aktien fallen zu 30 15:14:35 Evgeniy. So 38 usd ist freies Geld, das Sie für offene andere Position benutzen können. Sie 15:15:02 Sie. Aber wenn meine Aktien fallen auf 30 Will ich in der Lage, vollständig sperren / hedge 15:17:04 Sie. Gibt es einen vierten Bediener, der auf die Linie wartet, um einfach zu schreiben ltgt oder ltgt 15:17:15 Sie. Ja oder nein 15:17:50 Evgeniy: Ja, Herr, in der Lage. 15:18:10 Sie. Hast du nicht gesagt, es sollte mindestens 100 sein 15:21:30 Evgeniy. Nein Sir. 15:21:44 Sie. Tatsächlich, Im sorry 15:21:50 Sie. Es war nicht Sie. Sie. Es war das zweite. Evgeniy. Wenn eine gegenwärtige Handelskonto-Bedingung (Eigenkapital) kleiner als 10 der notwendigen Marge ist, um eine offene Position beizubehalten, hat die Gesellschaft das Recht, die Schließposition des Kunden ohne vorherige Benachrichtigung zu erzwingen. Evgeniy. Der Server steuert die aktuellen Kontobedingungen. Für den Fall, dass die Bedingungen, die in Absatz 3.7.2 beschrieben sind. Der vorliegenden Vereinbarung verletzt werden, wird der Server eine erzwungene Auftragsposition (stop out) generieren. Ein Stop-Out wird nach dem Marktpreis ausgeführt. Eine erzwungene Schließposition wird in der Serverprotokolldatei als ein quotstop outquot aufgezeichnet. 15:22:50 Sie. Ich habe mit Ihrer Unterstützung für mehr als 25 Minuten gesprochen, um herauszufinden, die Antwort auf einige Fragen in Bezug auf die gleiche Sache, pünktlich: Ich kaufe viel. Ich brauche 32. Das ist die Mindestmenge, die ich in meinen Aktien haben muss, um diese Position zu sperren 15:22:59 Evgeniy. Die Gesellschaft garantiert nach Abschluss der letzten Trading-Position, dass ein Restbetrag von 0 bis 10 Marge übrigbleibt, was für die Aufrechterhaltung des letzten Zwangspositionsabschlusses notwendig ist. 15:23:11 Sie. Und immer noch redete ich mit Ihrer Unterstützung für mehr als 25 Minuten, um herauszufinden, die Antwort auf einige Fragen in Bezug auf die gleiche Sache, pünktlich: Ich kaufe viel. Ich brauche 32. Welches ist die minimale Menge, die ich in meinen Aktien haben müssen, um diese Position zu sperren 15:24:43 Alexey. 25 des normalen Randes. 15:25:04 Sie. Das bedeutet 25 von 32 15:25:41 Du. Alexeygt 15:25:44 Sie. Du hast es mir gesagt 15:25:49 Du. Ich brauche 100 15:26:09 Alexey. Ihr LEVEL muss mir mehr als 100, wenn Sie Sperre / Hedge-Position zu öffnen. 15:26:16 Sie. Sir, bitte 15:26:20 Sie. Mit Beispielen 15:26:26 Sie. Wie ich dir sagte 15:26:37 Du. 100 von dem, was 15:26:41 Sie. 25 von was 15:26:56 Sie. Ebene von dem, was 15:27:41 Sie. Ich investierte 32 in Pfund. Ich brauche 25 von 32, um eine entgegengesetzte Position zu öffnen Das bedeutet 8 15:28:02 Du. Oder ich brauche mindestens einen weiteren 32gt 15:28:21 Alexey: Level Margin Level. 15:28:29 Sie. Mit Beispielen. 15:28:46 Alexey: Eigenkapital / Margin Margin Level. Es ist mehr als 100. 15:29:12 Alexey. 25 der normalen Marge benötigt, um diese Position zu öffnen. 15:29:14 Sie. Kommen Sie, Herr, es gibt nur zwei Situationen: 8 oder 32 15:29:21 Sie. Ich gab Ihnen die Beispiele 15:29:26 Sie. Sie geben mir die Antwort 15:31:22 Alexey. Okay. Sie haben eine Position geöffnet. Es erfordert das Anheben Positionsvolumen / 500. Wenn Sie die entgegengesetzte Position öffnen, wird 75 des Randes der 1. Position frei und 1/4 von diesem 75 wird verwendet, um Hedging-Position zu öffnen. 15:31:28 Sie. Hier gehen wir wieder: Ich habe 70 in meinem Konto. Ich verkaufe Pfund. Ein Los, 1: 500. Es kostet mich 32. In meinen Aktien bleibe ich mit 38. Dies ist weniger als 100 meiner Aktien, ist es nicht 15:31:47 Sie. Der anfänglichen Aktien 15:32:00 Sie. Seine etwa 55 15:32:58 Sie. Ok, bitte bewerbe deine Theorie auf mein Beispiel 15:33:05 Du. Und lassen Sie mich verstehen, was Sie dort sagen 15:33:24 Sie. Wenn ich zum Beispiel frage, meine ich ein Beispiel, nicht die Theorie. 15:34:58 Sie. Für den Moment haben alle drei einen F, wie in 40 Minuten Sie werent in der Lage, eine einfache, logische, mathematische Gleichung zu machen und geben eine entsprechende Antwort. 15:35:49 Sie. Erklären Sie, dass Margin Sache und Niveau und 25 auf der 70-Konten-Marge, mit einem Pfund verkaufen viel offen. Alexej. Haben Sie irgendwelche Fragen 15:38:44 Sie. Ich habe 70 in meinem Konto. 15:38:48 Du. Ich verkaufe ein Los 15:38:53 Sie. Sie. Bei einer 1: 500 Hebelwirkung 15:39:03 Du. Ich brauche 32 15:39:11 Sie. Ich bleibe mit weniger als 38 15:39:15 Sie. In meinem Konto. 15:39:21 Sie. Ich schätze 35 15:39:55 Sie. Kann ich diese Position sperren / sichern und wenn ja, wann werde ich es nicht mehr sperren / hecken können 15:40:42 Du. Haben Sie Antwort 15:44:45 Sie. Nun 15:45:56 Sie. Bitte, bis jetzt haben Sie nicht beweisen, bei allen Professionalität aber nicht beweisen Inkompetenz. Sie. Haben Sie eine Antwort 15:56:55 Sie. Darf ich wissen, warum es so lange dauert, bis ich antworte 16:13:46 Du. Zurück. 16:13:51 Sie. So..whats herauf 16:13:59 Sie. Haben Sie eine Antwort 16:16:18 Sie. Nun, es wird nicht eine positive Werbung für Ihr Unternehmen, um diesen Chat und jeder sehen Sie Ihre pathetische Unterstützung. Einen Kunden zu vergeben, um für eine halbe Stunde vergeblich zu plaudern, ohne ihm eine Antwort zu geben. 16:16:46 Sie. Soweit Ihr Unternehmen betroffen sind, sind Sie reiner Betrug in seiner tiefsten Bedeutung. 16:17:22 Sie. Ich musste mit drei Vertretern für eine Frage chatten. 16:17:49 Sie. Dies ist ein brillantes Beispiel für die höchste Inkompetenz, die in einem Unternehmen existieren kann. Sie. Ich wünsche Ihnen eine schnelle Insolvenz. 16:18:26 Sie. Haben Sie einen guten Tag. Wenn Sie meinen zweiten Beitrag in diesem Thread bemerken. Werden Sie sehen, dass Alexander sagte, dass ich 130 in meinem Margin Level / Eigenkapital haben muss. Auch in einem anderen forex forum, das klebriges thema im forexabschnitt haben. Ich fragte den Vertreter dort die gleiche Frage und sie antworten wie Ihre Antwort Alexy auf den ersten (mindestens 100). Aber wenn ich dieses Thema in dem gleichen Abschnitt sie eingeloggt und verweigert, was sie sagte vor und behaupten, dass ich nur 25 Marge-Ebene, um in der Lage sein, Hedge für verlieren Position. Jetzt die große Überraschung und / oder die schlechte Witz / oder die stinky fischartigen Regel hier ist so: nach ihrem Sprichwort Margin Call Ich traf auf 30 und in ihrer TOS sagten sie, dass der Händler kann schließen Sie Ihre Position bei 30 (Margin Call) Hier sagten sie, dass ich eine Hecke für jede verlorene Position zu öffnen, wenn ich nur 25 meiner Marge Ebene haben. So meine Frage ist: wie kann ich eine Hecke bei 25 zu öffnen, während zur gleichen Zeit der Händler bereits meine Position geschlossen, weil mein Level der Margin Call Prozentsatz (30) Alles in allem, es tut mir leid, dass Sie Geld verloren und dass es gibt Fast keine Chancen, sie zurück zu bekommen. Die Unterhaltung beweist, dass sie sich dieser kleinen Tricks bewusst sind, Ihr Geld als mehr als eine Stunde zu stehlen. Ich habe immer wieder die gleiche Frage gestellt, ohne eine klare, direkte Ja / Nein-Antwort zu haben. Ich weiß nicht, warum Sie 1000 mit ihnen investiert haben. Sie haben hohe Verbreitungen, inkompetente Vertreter (hier war ich gemein, sie sind nur Lügner) und keine Aufsichtsbehörde, die ihre Tätigkeit überwacht. Mit 1000 könnte man einfach mit einem ecn gehen. Oder FXCM oder Oanda etc. Sie wurden behauptet, dass sie in irgendeiner russischen Organisation geregelt sind. Bis einige Mod - in anderen Forum - setzen ihren Trick und Post, dass diese Organisation nur für Börsenmakler verantwortlich ist. Nicht für Forex-Brokerage. Hier ist die Lizenzseite: instaforex / licence. php Sie können sehen, dass sie noch instaforex sagen, während das Zertifikat Insta Handelsinvestition gehören - die Aktiengesellschaft -. Auch sie machen eine riesige Promotion-Kampagnen für die 25-Bonus, wenn Sie jede Menge einzahlen. Dann höher sie bis 30. sie auch viele Demo-Wettbewerbe. Bedeuten sie es richtig, blinde Neulinge wie mich und tausend mehr zu spielen. Heißt es deutlich: - margin bedeutet den Prozentsatz des Volumens der Gesamtablagerung, der für die Aufrechterhaltung der entgegengesetzten Positionen für ein einzelnes Paar erforderlich ist. - Ebene, wenn erreicht, Positionen können zwangsweise geschlossen werden. - Ebene, wenn erreicht, werden Positionen automatisch geschlossen. Also, wie ich die oben genannten verstehe: Sagen Sie die Margin benötigt, um die Position zu öffnen ist 400. 25 von 400 100 ist die Menge an Eigenkapital links benötigt, um die Hedging-Position zu öffnen. Angenommen, Sie haben bereits eine Position offen mit 400 als Margin gesperrt. Ihr Eigenkapital ist auf 200 gesunken, was 50 Margin-Level (negative freie Marge) (200100/400 50) Sie sind noch nicht für eine Margin-Aufruf als Sie noch 20 Margin-Ebene bis zu dieser Situation und 40 Margin Ebene bis zu bleiben Gestoppt. Ihr Eigenkapital von 200 reicht aus, um die 100 Marge für die zweite (Hedging-) Position zu decken. Sie haben die Hedging-Position gewählt. Das System prüft und sieht, dass der Eigenkapitalbetrag die erforderliche Marge deckt. Das System nimmt die Bestellung automatisch an. Unter der Annahme, dass der Preis nicht bewegt wurde, sind Sie nun mit 100 Eigenkapital abzüglich der Spread auf die neue Position links (sagen wir 3 Pips auf GBPUSD auf 1 Standard-Los, das ist 30 gt 100-30 70). 70 ist die 14 des benötigten Margin (400100 für die beiden Positionen) Da Sie unterhalb des Margin Call Levels (30) sind, erhalten Sie höchstwahrscheinlich einen Margin Call. Positionen MAY (Wahrscheinlichkeit) geschlossen werden (STOP OUT), aber wird nicht mit Sicherheit, bis das Eigenkapital erreicht 50 (10 der Marge erforderlich - zwei Pips später). Obwohl die Position gesperrt ist und somit das Eigenkapital stabil bleibt, besteht nach wie vor die Chance, dass diese beiden Pips oder 20 das Eigenkapital reduzieren, entweder aufgrund einer momentanen Veränderung der Ausbreitung, die auf 5 statt auf 3 ansteigt oder am Ende des Handelstages Wegen der Rollover-Differenzrate. In diesem Moment erreicht das Eigenkapital 50, alle offenen Positionen werden (Gewissheit) geschlossen (gestoppt). Anmerkung: Denken Sie daran, dass diese Operationen von einem automatisierten System ausgeführt werden, das Aktionen in einer bestimmten Reihenfolge ausführt, wie ich oben beschrieben habe versucht habe. Sie gehen von A nach B und nach C, und wenn die Bedingungen für B arent in A erfüllt sind, werden sie A machen, auch wenn A dann die B-Bedingungen herbeiführen wird, die das System bestätigen und dann B durchführen wird C. Und, speziell in Ihrem Fall oben: bedeutet, dass in meinem Fall sollte es mindestens 325 (die erforderliche Marge für gbpusd Position pip 10) in meinem Eigenkapital. Aber wie Sie sehen werden, hatte ich nur 181 stattdessen die 325. 25 von 325 81,25 Dies war der Betrag benötigt, um die Hecke zu öffnen. In dem Augenblick, als die Hecke geöffnet wurde, hatten Sie genügend erforderliche Marge nach ihren Vorgaben (25 der erforderlichen Marge), und wenn dies die beiden einzigen offenen Positionen waren, verblieben die restlichen 99, xx Betrag minus 3 Pips 69, xx Ergibt ein etwa 16 Randniveau, was in etwa dem beschriebenen Beispiel entspricht.


No comments:

Post a Comment